Wdw und Beste Homepages

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariamontgomery



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 17:02    Titel: Wdw und Beste Homepages Antworten mit Zitat

hallo superweber, oder so Smile
ich hab 2 fragen.
meine erste frage ist : kann man eigentlich zweimal wdw werden?

und meine zweite frage ist : die user bei 'beste homepages' werden die von dem superwebteam da 'veröffentlicht' oder nicht?

danke schonmal im vorraus !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sassl Mouse



Anmeldedatum: 02.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.04.2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal; die 'besten Hompages' werden nicht vom Superwebteam ausgesucht; ich persönlich glaube es geht nach der Besucherzahl. Habe mir viele der 'Besten Hompages' angesehn; und habe manchmal ;ehrlich gesagt; schon viel bessere Hompages gesehn. Manche haben es aber auch verdient.

Bei dem Ersten habe ich keine Ahnung. Rolling Eyes

Es ist nur eine Vermutung; aber nachvollziehbar; denn es wäre schon eine riesige Arbeit jeden Tag 'beste Hompages' rauszusuchen; weil sich das ja täglich auch ändert; mal verschwinden einige; dann kommen sie wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tally.



Anmeldedatum: 08.06.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.07.2012 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

kurze frage; ich würde auch gerne mal wdw werden.. wie kann ich die werden? bzw. wodurch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gloomy planets



Anmeldedatum: 19.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.07.2012 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

nein man kann kein zweitesmal wdw werden.
Wer wdw wird entscheidet das Superweb team.
Es gibt ein Forum wo immer Gute Seiten gepostet werden um das Superweb team aufmerkssam zu machen. sich jedoch selbst darin zu posten, entfehle ich dir nicht.
Schau einfach das dich viele leute anklicken und das du oft wo verlinkt wirst/bist. So das sie auf dich aufmerksam gemacht werden. Vielleicht finden sie ja das du das zeug dazu hast.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.
küsschen gloomy planets.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de