Hilfe !

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenno Strobot



Anmeldedatum: 08.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 16:13    Titel: Hilfe ! Antworten mit Zitat

Ich hätte mal eine Frage zu den Feldern & bräuchte dringend eine Antwort !

Auf meiner Seite möchte ich erst 2 Felder & darunter ein großes Feld .. wie kann ich das einstellen ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Fülle einfach nur ein Feld und speicher es, dann ist es am Ende nur eins ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenno Strobot



Anmeldedatum: 08.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.10.2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich gemacht .. ich will aber das das bild über die ganze seite geht so wie das 'titelbild' (;

& wenn ich das so ausfülle is das trz nur auf der einen hälfte /:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ichbinfrei



Anmeldedatum: 03.10.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.10.2012 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht ist das Bild zu klein :b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fairytales.



Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.10.2012 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Füge das Bild einfach in ein Kästchen link ein und lass das andere frei. Wenn es dann immer noch nicht geht dann ist das Bild warscheinlich einfach zu klein bsw. nicht so lang dass es ganz über die Seite geht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de