Probleme beim online stellen :x

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
live.laugh.love.<3



Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.01.2012 19:47    Titel: Probleme beim online stellen :x Antworten mit Zitat

Hilfe! Meine Superwebsite stellt sich nicht um, wenn ich sie online stelle. Es kommt immer nur die unveränderte Startseite, die man von Anfang an hat Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
whatafuck



Anmeldedatum: 18.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe genau das gleiche problem + ich könnte ausrasten! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
robert werner



Anmeldedatum: 13.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.12.2012 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch -.- Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ocean



Anmeldedatum: 07.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.12.2012 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist hier normal so. Es dauert ein bisschen, bis ihr die Veränderungen sehen könnt.
Ich glaub das ist hier bei fast jedem so. Aber nach spätestens einer Woche seht ihr dann, was ihr verändert habt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Saphirblau



Anmeldedatum: 12.09.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.12.2012 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist so für den der die seite online stellt ist es vlt nicht sichtbar aber die anderen sehen die veränderte seite...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de