Habt ihr euren guten Geschmack verloren liebes Superwe-team?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DRALOVA CHICKS



Anmeldedatum: 05.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.11.2012 11:55    Titel: Habt ihr euren guten Geschmack verloren liebes Superwe-team? Antworten mit Zitat

Ich durchstöbere mal wieder Superweb, und klick mich auf die Hauptseite. Unter 'Beste Homepages' hoffe ich gute Seiten zu lesen und mich etwas anregen zulassen. Doch das Einzige was ich finde sind kleine 08/15 Homepages, die man von kleinen 12-jährigen Mädchen erwartet, meist sogar Neulinge. Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien entschieden wird, aber hier auf Superweb gibt es so unendlich viele tolle und atemberaubende Seiten, und dann landet solch' Shit in dieser Liste.

Skriptfehler? Oder spinnt einfach nur mein Laptop?

Ich finde das sollte mal angesprochen werden, ich hoffe euer Geschmack wird wieder besser liebes Superweb-team, ihr lasst ganz schön nach.

#NOHATE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ocean



Anmeldedatum: 07.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25.11.2012 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du sowas von Recht. Jeden Tag sehe ich hier neue "Beste Homepages". Ich sehe keine Seite mehr, die es wirklich in sich hat. Diese ganzen 08/15 Seiten sind doch der letzte Dreck. Nur mal so nebenbei.
Man muss nicht jedes einzelne Bild, das man mit seiner, ach so tollen, Spiegelreflex gemacht hat, hochladen und glauben, dass es den Leuten gefällt.
Ich hoffe, dass die wirklich guten Seiten auch mal wieder bei "Beste Homepages" auftauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Saphirblau



Anmeldedatum: 12.09.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.11.2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bin der gleichen Meinungen wie die beiden.. Bei den besten Homepages gab es mal richtig gute Seiten doch irgendwie nicht mehr. Viele haben nicht mal so einen richtigen HIT auf ihrer Seite dass man es gerade auf den Besten Homepages finden sollte. Dort sollten die Homepages sein die es einfach total verdient haben.
hoffe ihr versteht was ich meine..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DRALOVA CHICKS



Anmeldedatum: 05.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.11.2012 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

früher konnte man die 'besten homepages' als kleine rangliste ansehen und das mit recht! hier gibt es hunderte von absolut grandiosen seiten auf die ich täglich stoße, und ich wünschte mir man würde sie entdecken und unter 'beste homepages' speichern. aber ich verstehe absolut nicht weshalb größtenteils neulinge dort auftauchen, ich weiß wirklich nicht wo superweb sein niveau gelassen hat. superweb ist schon lange nicht mehr das was es einmal war, und das team braucht sich um gottes willen nicht zu wundern wenn sie die ganzen benutzer an tumblr, flickr, blogger und co verliert. mir hat es hier immer sehr viel spaß gemacht, aber jetzt werden wahrscheinlich schon die 'besten superweseiten der woche' ausgelost! dieses gefühl habe ich zumindestens.
anscheinend werden nicht nur die registrierten superwebber immer älter und verlieren interesse an das vintage-liebende superweb, sondern auch das superwebteam. wo bleiben außerdem die verbessungeren, weswegen haben die ganzen superwebber verbesserungsvorschläge und anregungen eingesendet? zum zeitvertreib? damit sie nicht beachtet werden? arbeitet ihr überhaupt noch an superweb? ich sehe täglich so viele seiten, in der monatelang harte arbeit steckt, in der jede seite bis zum letzten detail durchdacht wird. aber ihr bringt es nicht mal zu stande euch etliche vorgeschlagene seiten anzuschauen, nein, da werden wahllos 08/15-seiten unter den 'besten homepages' geklatscht und als 'superwebseite der woche' gekürt!

ich weiß nicht mal ob ihr in der lage seid das zulesen, und kritik annehmt, und auf die verbesserungsschläge der vielen nutzer eingeht, liebes superwebteam! seid ihr schon in rente?


YOLO SWAG HIPSTAAAAAR UMGEKEHRTES KREUZ no hate #dralova chicks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kiwii.chaotic



Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 01.12.2012 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch schon alles aufgefallen. Ich finde es einfach nur schade. Früher war Superweb so die einzige Seite im Internet, wo man mal was Neues gesehen hat, sich inspirieren lassen konnte.

Und heute sieht jede Seite gleich aus - und vor allem gleich langweilig. Und das Schlimme ist, es kommt nichts Gutes nach. Egal, wie sehr man sucht. Und die, die früher gut waren, haben sich sowieso alle gelöscht.

Aber ich finde es gut, dass es mal jemand anspricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Celay



Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.01.2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sollen die von Superweb gute Seiten finden, wenn die meisten hier das gleiche machen???

Wo sind denn eure absolut tollen Seiten, die man hier anscheinend übersieht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 09.01.2013 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

leute, das bringt doch eh nichts wenn ihr euch hier wieder darüber aufregt. und wenn euch die "besten homepages" nicht gefallen dann klickt verdammt nochmal nich drauf wenn ihr doch sowieso wisst was euch erwartet.
ihr geht mir so langsam wirklich auf die nerven.
buhuu, über all das gleiche, 08/15 seiten, spiegelflex buhu. verzeiht, aber ARGH. halten wir fest: spiegelreflexkameramenschen sind scheiße weil sie denken sie habens voll drauf weil sie ne mega geile spiegelreflex haben, während leute die nur bilder von weheartit haben auch scheiße sind weil sie keine eigenen bilder haben. lasst doch den leuten ihre spiegelreflex oder weheartit. meine güte. jeder wie er will. dann ist da noch die sache mit den texten auf der seite. "immer nur das gleiche". jow, ehm.. wir sind alle so ungefähr im selben alter, uns beschäftigen alle so ungefähr die gleichen sachen. jeder hat herzschmerz, probleme mit irgendwelchen "bitches" (husthust), probleme zu hause oder was weiß ich was noch alles.
und wenn ich mir manche der seiten anschaue, die sich über die "immer gleichen" seiten aufregen, kann ich einfach nur die hände überm kopf zusammenschlagen oder laut loslachen oder weinen oder alles, weil die nämlich genauso "gleich" sind.
ich hoffe es war logisch und verständlich was ich sagen wollte. puuh. ich bin zwar nicht mehr so oft hier und nich mehr so aktiv wie früher, aber ich wollte einfach auch mal meinen senf dazu geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ocean



Anmeldedatum: 07.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.01.2013 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht die Tatsache, dass die Leute mit ihrer Spiegelreflex fotografieren. Können sie machen, schön, gut. Aber dann bitte nicht alles mögliche. Ich finde ein gutes Bild ist eines, was man sich nicht nur eine Sekunde ansieht, es ist eines, das man länger betrachtet und welches einen fasziniert. Jaaaaa, ich weiß, dass nicht jeder so super fotografieren kann wie ein Profi! Aber es reicht doch, wenn man ein EINZIGES Bild von zum Beispiel einem Stein hochlad. Da müssen keine 17 weitere kommen. Und das mit den besten Homepages, ich finde, dass da einfach die hingehören, die mit die besten hier sind. Jetzt mal ehrlich, da sind doch fast nur noch Seiten, die mal angefangen worden sind und bei denen seit Wochen keine mehr was dran tut, weil es einem einfach scheiß-egal ist. Die Designs die jeder hat, und all das. Klar es ist jedem seine Sache was er mit seiner Seite hier macht, also finde ich sollte es auch so bleiben, dass jeder etwas eigenes macht. Mir ist auch bewusst, dass es hier höchstwahrscheinlich nicht nur eine Einzige Person geben kann, die über ihren Freund schreibt, die große Liebe oder einfach über die täglichen Depressionen die man hat- Keine Ahnung.
Tatsache ist eben einfach, dass man hier vielleicht einfach etwas sehen möchte, das einem wirklich gefällt, das einen inspiriert und mitreißt.
Mir jetzt auch mal scheiß egal ob sich hier jetzt alle darüber aufregen müssen, weil hier Einige ihre Meinung dazu sagen, es scheint eben einfach als würde sich kaum noch einer um Superweb kümmern, abgesehen von den Usern. Außerdem ist das ein Forum in dem man sich eben auch einfach mal über sowas beschweren kann, oder?
Hier meint es auch keiner bös' oder angreifend, was auch immer, aber es ist eben einfach etwas, was wir hier ansprechen wollen. Superweb lässt nach, das ist Tatsache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
müder Krieger



Anmeldedatum: 03.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.01.2013 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon viele Superwebber gesehen, die einfach wundervolle Fotos machen und packend schreiben. Aber ihr habt Recht, ich gehe auch öfter auf 'Beste Homepages' um mich einfach mal zu verstehen, um gute Geschichten zu lesen und einen Eindruck über Gefühle oder Ähnliches von der Person zu erfahren. Teilweise haben die 'besten Homepages' noch nicht einmal ein Profibild. Und wenn ich dann eine dieser besten Homepages besuche, bekomme ich nur irgendwelche Fakten über ihre besten Freunde zu lesen, in welche Klasse sie gehen und wie alt sie sind, wundern tut es mich nicht das diese Leute gerade mal 12 geworden sind. Aber die wirklich besten Homepages findet man nicht mehr unter dieser Rubrik 'beste Homepages'. Dabei muss ich sagen, dass bei der Rubrik auch einige schöne Seiten zu finden sind. Ich finde es einfach nur traurig, wie das zur zeit bei Superweb abläuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fourteen



Anmeldedatum: 30.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.01.2013 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich gestern nach langer Zeit mal wieder hier angemeldet und mir die 'besten' seite mal angesehen und fand wirklich keine davon gut, früher war sas wirklich ganz anders.. schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de