Kann keine Bilder hochladen!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lost in grief



Anmeldedatum: 30.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.02.2013 00:51    Titel: Kann keine Bilder hochladen! Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn ich auf meiner Seite ein Bild hochladen möchte dann funktioniert das nicht. Sonst hat das immer geklappt aber seit gestern geht das nicht mehr. Wenn ich auf Bild hochladen klicke dann geht die Prozentzahl unten links langsam auf hundert und dann steht in dem Kästchen: Not found
The requested URL / was not found on this server.
Ich weiß nicht woran das liegt, kann mir einer helfen?
Liebe Grüße Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LügeWahrheit



Anmeldedatum: 02.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.02.2013 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Seite schon neu geladen? Sonst warte ein Paar Tage, und versuche es noch mal. Bei mir kommt es oft wenn ich sachen speicher das sie erst in einer Woche öffentlich sind. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ocean



Anmeldedatum: 07.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.02.2013 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

haben sie auch die richtige größe oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DRALOVA CHICKS



Anmeldedatum: 05.10.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.02.2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

ist die bildgröße größer als 2 MB wird es nicht hochgeladen. verkleinere das bild mit einem bearbeitungsprogramm und lade es erneut hoch.
funktioniert es danach immer noch nicht, spinnt superweb rum. was ja nichts neues wär.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de