Superweb ist nicht mehr das, was es einmal war...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saphirblau



Anmeldedatum: 12.09.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.04.2013 18:33    Titel: Superweb ist nicht mehr das, was es einmal war... Antworten mit Zitat

Liebes Superweb-Team

Vor 2 Jahren bin ich rein zufällig auf Superweb gestoßen. Dann habe ich hier bemerkt, dass man eine eigene Website erstellen kann. Da hatte ich mich so sehr gefreut und habe mir auch mal sofort eine Erste Website erstellt. Ich liebte Superweb und war fast jeden Tag hier.

Vor einem halben Jahr oder so war Superweb langweiliger geworden.. Nichts lief.. Sorry das ich das Sage aber die schlechtesten Webseiten wurden Webseite der Woche und das hat mich sehr genervt. & seit langer Zeit gab es fast keine neuen WDWs mehr sonder WDM : (Webseite des Monats) von mir aus betrachtet.

Ich finde Superweb soll was Neues machen.. Neues Design.. Neue Ideen.. Wettbewerbe &&&

Hoffe ihr versteht mich....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ocean



Anmeldedatum: 07.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04.04.2013 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir an diesem Punkt nur zustimmen. Die jetzige website der Woche ist doch auch schon seit fast 2 monaten auf dieser Position. Und wenn man mal ein bisschen genauer hinsieht, dann merkt man auch, dass eigentlich nur noch die WdW werden, die sich erst vor kurzem angemeldet haben.
Das Superwebteam kümmert sich einfach nicht mehr so um die Seite und deswegen kümmern sich wahrscheinlich viele User nicht mehr um ihre eigene Seite. Bei mir ist das genauso. Man verliert dann einfach die Lust daran, obwohl das schon ziemlich schade ist. Und ich sag's einfach mal so, früher, da hatte man seine Seite immer in Bearbeitung, wollte eine grandiose Seite. Einzig und allein um mal bei den besten Homepages zu stehen oder gar website der Woche zu werden. Doch jetzt ist einfach dieser ansporn nicht mehr da. Schade eigentlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
klebestreifen



Anmeldedatum: 31.03.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07.04.2013 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich möchte zwar nicht alles so negativ sehen wie du, allerdings ist es einfach schade, dass die Aktivität hier im Forum und generell bei Superweb nicht mehr so vorhanden ist wie früher. Vielleicht könnten wir ja selbst uns ein wenig engagieren, das wieder ein bisschen Leben herein kommt.

Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kiwii.chaotic



Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 07.04.2013 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nicht, dass man dem Team die Schuld geben sollte. Viele Seiten sind hübsch durchzusehen, aber mehr nicht, manche haben gute Texte und der Rest ist... Nicht schlecht. Nicht einmal das. Sondern einfach nur langweilig. Und die meisten Seiten sind gleich.

Und das ist meiner Meinung das Problem. Wäre ich an der Stelle des SW-Teams - ich wäre wirklich verzweifelt, weil keiner der User mehr sein Herz in die Seite steckt. Ich bin seit 4 Jahren hier - glaubt mir, es liegt nicht an dem fehlenden Engagement der Superweb-Betreiber, sondern einzig und allein an uns allen.

Veränderung wird es nur geben, wenn wir etwas ändern. An unseren Seiten. So "einfach" ist das. Und dann wird es auch wieder gute WDWs geben. Und keine langweiligen mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de