Allianz - bester Versicherer?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 22.04.2013 17:13    Titel: Allianz - bester Versicherer? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Anbieter, wo ich mein Auto günstig versichern kann? Ich habe schon von einigen Freunden gehört, dass die Allianz sehr gut sein soll. Kann mir das hier jemand bestätigen?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
belindakuhn



Anmeldedatum: 27.06.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.06.2013 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie bei so vielen Sachen im Leben kommt es natürlich in erster Linie darauf an, was du denn genau für ein Angebot in Anspruch nehmen möchtest. Am besten wäre es definitiv, wenn du von mehreren Versicherern Angebote einholst und dich dann für das für dich beste entscheidest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ti Vogli



Anmeldedatum: 09.11.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.11.2013 07:39    Titel: verhandeln und verhandeln... Antworten mit Zitat

meine Erfahrung zeigt, dass man mit diesen Jungs in der heutigen Zeit sehr gut verhandeln kann, da sie auf bestehende Kunden massiv angewiesen sind....

Vergleich anfordern günstigste Anbieter raussuchen und damit die Verhandlung führen...

ein kleiner Wink mit den Worten, ist für mich nur ein Test, da wir noch mehr umstellen wollen würde es uns freuen, wenn wir Sie bald mal zum Thema Kv befragen könnten. Ich zahle dort soviel...

und schwups ...der Beitrag purzelt... verhandeln verhandeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 24.11.2013 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das gilt nicht nur für Versicherungen. Auch mit telefonanbietern habe ich ähnliche Erfahrunegn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 25.11.2013 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Allianz die beste Versicherung ist.
Als ich mein Auto habe versichern lassen, habe ich einen Vergleichsrechner wie auf dieser Seite genutzt. Dann habe ich die günstigsten Anbieter gegoogelt und mir Meinungen durchgelesen. Erst danach habe ich mich für eine Versicherung entschieden. Meiner Meinung nach macht vergleichen viel aus, denn die Preisunterschiede zwischen den verschiedenen Versicherungen waren schon enorm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cui bono



Anmeldedatum: 19.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.12.2013 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

...der Markt bestimmt die Preise. Das sehe ich auch so, sodass man auf die Angebote der Gesellschaft immer Druck ausüben kann. Für die Konzerne sind Autoversicherungen i.d.R. ein "Türöffner", um mit dem Kunden ins Gespräch zu kommen. Jedes Jahr das gleiche Procedere.
Rabatte, um mehr Kunden zum Wechsel der Versicherungen zu bewegen. Darum würde ich immer verhandeln.

Sie wollen Dich! Wie kommen Sie Dir entgegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de