Freundesliste

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
webpilotin



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11.04.2013 10:18    Titel: Freundesliste Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde es ganz besonders toll finden, wenn man sich mit anderen Nutzern, die man sehr sympathisch findet, befreunden könnte. Ebenfalls wäre eine Hot oder Not Umfrage ziemlich witzig.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
phoenixarbeiter



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.04.2013 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Hot-oder Not Contest wäre wirklich einmal eine tolle Sache, vielleicht als Anreiz dann noch einen kleinen Preis, damit die Leute auch gerne mitmachen. Freue mich schon auf die nächsten Neuerungen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suress51



Anmeldedatum: 24.05.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.05.2013 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Stuff ist immer gut Smile Freundschaften brauch ich nun nicht aber das Hot or Not ist nen lustiges Feature, was ich mir gut vorstellen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sybille



Anmeldedatum: 10.07.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe einem solchen Hot oder Not Spiel immer ein bisschen skeptisch gegenüber, da vor allem die jungen Mädchen das sicherlich viel zu ernst nehmen und dann vielleicht Minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn sie von manchen Leuten nicht so gut bewertet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Oweig1983



Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20.11.2013 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

also eine Freundschaftsliste braucht man nicht unbedingt. Das hat man überall und ich finde es eigentlich ganz schön das man diese Spielerei hier nicht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de