Auch für Erwachsene

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 20:30    Titel: Auch für Erwachsene Antworten mit Zitat

Cornelia Funke ist ja eigentlich Kinderbuchautorin. Aber schon mit Tintenherz ist ihr ein Meisterwerk gelungen. Dir Trilogie wurde sogar verfilmt. Mit ihrem neuen Werk Reckless hat sie nochmal zugelegt und ein weiteres lesenswertes Buch geschaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gook1958



Anmeldedatum: 16.08.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17.08.2013 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tintenherz ist wirklich spannend geschrieben und hat selbst mich gefesselt. Wobei ich sagen muss, bei der Verfilmung habe ich einige Passagen vermisst. Dennoch ist der Schatten und auch die Entführung gut dargestellt gewesen. Ich kenne von ihr noch das Buch Hinter verschlossenen Fenstern und fand das ebenfalls toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de