Feuchtgebiete

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Poselver



Anmeldedatum: 22.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.08.2013 21:01    Titel: Feuchtgebiete Antworten mit Zitat

Nachdem ich das Buch fasst verschlungen habe, war ich auf den Film gespannt. Leider hat der nicht meine Erwartungen erfüllt. Im Buch dreht sich alles rund ums Thema Sex, im Film mehr um die Kindheit und das Erlebte. Ich rate euch, spart euch das Geld fürs Kino und wartet bis er im Fernsehen gezeigt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Regie



Anmeldedatum: 02.09.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.09.2013 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen Smile,

ich war vorgestern auch im Kino und bin über den Film richtig enttäuscht. Ich habe selbstverständlich viel mehr erwartet, da der Film richtig beworben wurde und ich das Buch gelesen habe.

Liebe Grüße
Regina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
superklara



Anmeldedatum: 20.10.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.10.2013 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir den Film auch angesehen und war nicht wirklich begeistert, jedoch denke ich schon, dass das fast unmöglich ist eine solche Qualität wirklich auf die Leinwand zu bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lynn88



Anmeldedatum: 22.10.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.10.2013 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da schon mit einer gewissen Skepsis rein gegangen und kam auch genauso wieder raus. Razz Dafür muss man nicht wirklich Geld ausgeben, finde ich. Gelangweilt habe ich mich jetzt nicht, aber meins wars irgendwie trotzdem nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mausi555



Anmeldedatum: 26.10.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31.10.2013 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich fand den Film auch nicht weltbewegend. Es ist aber eigentlich fast immer so, dass das Buch besser ist als der Film.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Boares



Anmeldedatum: 17.07.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt sicher daran, dass man sehr hohe Erwartungen an einen Film hat, wenn man das Buch super fand. Da bleibt meist nur die Enttäuschung übrig. Gibt´s aber übrigens auch anders rum: Man schaut einen Film, findet den spitze, liest dann das Buch und findet es mau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de