moderatoren?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 21:31    Titel: moderatoren? Antworten mit Zitat

habt ihr eigentlich vor für das forum nach moderatoren zu suchen? ich mein bei -hoffentlich bald- 2000 usern wäre es vlt angebracht mit der zeit hier 1, 2 kontrolleute einzustellen die hier das verhalten und posten etwas im blick haben.
nur mal so... als idee so... ^^
wenn es so wäre würde ich kandidieren und nathey gleich mitnehmen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

hier ich bin schon moderator(in) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

wie jetzt? XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

das liebe tolle superwebteam hatte mich per mail gefragt ob ich mod sein will...
hab ich mal spontan mit freude ja gesagt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

hui hui hui *meld* berichtigungsvorschläge Laughing bzw ergänzungsvorschläge!
daher deine kontrollfähigkeit die hier manchmal zu beobachten ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich zu herrschend oder wie meinst du das Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

nein im gegenteil du bist aufmerksam, konsquent, eigenschaften die ein mod braucht.
daher meinte ich in dem einen thread ja auch: mods wie dich brauchen die foren o.ä.
daher wollt ich dich hier ebenfalls als mod haben, das es hier bereits mods gibts wusst ich nich. sowas wie ränge an denen man das erkennen könnte gibts hier ja leider nich.
naja falls das team noch mods sucht wissen sie ja wo sie suchen müssen, vorerfahrungen hab ich auf jeden fall schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja soweit ich das bis her beobachten konnte hab ich glaube ich auch nicht mehr Benutzerrechte als die anderen...
ich sollt halt nur so für Ordnung und spritzige Ideen sorgen Wink
Aber vll wird das ja noch was mit den Rechten Smile Wäre zB gut, wenn ich Beiträge löschen könnte, falls mal was ist...

naju, mal sehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Aber gewiss wird das was... es ist schon in Arbeit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ah dann sorry für meine ungeduldige Mail ^^

Edit:

Huiiii ich hab fast alle Mod-Rechte Smile na dann kanns ja fast losgehen..
danke schomma liebes Superweb-Team
:*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 15:31    Titel: Zusätzliche Moderatoren Antworten mit Zitat

@ Luzifer, wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und freuen uns das du dich hier so aktiv einbringst. Die Zahl der bislang nominierten Moderatoren reicht aber vorläufig aus. Wenn, was wir uns natürlich wünschen, hier erstmal einiges mehr los ist, kommen wir gerne auf dich zurück. Bis dahin, bleib so aktiv im Forum und auf deiner Homepage...

Grüsse vom Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

wisst ihr eigentlich wie viele moderatoren es momentan gibt? also ich sehe weit und breit nur nathey und mich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es noch mehr gibt sollte über ihre existenz disktutiert werden da sie sich anscheinend dann nicht am board beteiligen wenn nicht mal ihre anwesenheit vernommen wurde.
ihr beide macht das schon so ausgeprägt is das forum noch nich das es mehr bedarfen würde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön ^ ^
wenn es mehr moderatoren gibt, dann sollten sich diese auf jeden fall mal blicken lassen. und wenn sie dies nicht tun, dann hätte ich schon einen perfekten ersatz. kannst du dir vorstellen, wen ich damit meine?? *unschuldig guck*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

*knuddl* du bist mir sympathisch Very Happy
ich wurde als kandidat schon wahrgenommen aber wie ich -gleich dem superweb team- auch erkennen musste is einfach noch zu wenig aufräumbedarf für so viele mods.

ihr haltet die bude hier schon sauber da bin ich zuversichtlich, nech Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de