Romantiker oder Bad Boy?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 22:07    Titel: Romantiker oder Bad Boy? Antworten mit Zitat

Ja also wollt einfach nur mal fragen auf was für typen ihr so steht/ oda auch seit:)?

Zuletzt bearbeitet von Golden Fruits am Thu Nov 02, 2006 3:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 09:38    Titel: hmmh bad romantiker^^ Antworten mit Zitat

ja bad romantiker vllt^^ stimmt schon, ne Mischung ist super Smile
obwohl für mich natürliche Romantik schöner ist ls doofe macho sprüche^^ also Romantik ist schön, wenn es ehrlich gemeint ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja kla das stimmt schon , so lang es nich zuuu viel ist;)

weniger ist manchmal mehr^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zero



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

also, wenn ich mich entscheiden muss: romantiker Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin eher so n bad-boy-girl ^^
so n schleimer muss bei mir nich kommen. ich steh nich so auf kitsch und so. aber bad boys sind nich geeignet für die liebe weil man sich immer n kopp um die machen muss. man weiß nie ob er wirklich treu is, ob er wirklich aufhört mit den drogen etc.
Zitat:
aba im endeffekt für ne beziehung brauch man ne gute mischung;)

so muss es sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Romantiker-Kerl, ansonsten versuche ich allen ein Beinchen zu stellen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also hm... ich glaub Bad Boy ginge bei mir gaaaar nicht. Das selbstverherrlichende Gelaber, was die meisten drauf haben würde mir nach einer Weile viel zu sehr auf den Senkel gehen.
ICh steh da glaub ich doch eher auf die romantische Nummer... Schön Blumen schenken, Kerzenlicht Abendessen, Spazieren gehen am Strand..
steh ich total drauf ^^
Ja, ich hab mich geoutet.. aber ist ja uach nicht schlimm Smile So hat jeder seinen eignen geschmack ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja....früher war ich softie...danach bad-boy und nun bin ich ein romantiker...alles baut sich auf dme anderen auf. und alle swas nathey da erzählt hat, habe ich schon alles hinter mir^^ Weiss nicht wieso aber ich steh drauf Very Happy man füllt sich besser wenn der andere Mensch sich besser fühlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
Also hm... ich glaub Bad Boy ginge bei mir gaaaar nicht. Das selbstverherrlichende Gelaber, was die meisten drauf haben würde mir nach einer Weile viel zu sehr auf den Senkel gehen.
ICh steh da glaub ich doch eher auf die romantische Nummer... Schön Blumen schenken, Kerzenlicht Abendessen, Spazieren gehen am Strand..
steh ich total drauf ^^
Ja, ich hab mich geoutet.. aber ist ja uach nicht schlimm Smile So hat jeder seinen eignen geschmack ^^


Klar am Strand, den muss man ernstmal finden, vorallem wenn man in einem Dörflein am Lande wohnt. Tze, diese Ansprüche Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

wozu gibts cocktailbars mit echtem sandstrand äääh strandsand.. naja wie auch immer .. nagut so romantisch isses inner cocktailbar auch nich..
aber ne rose reicht ja schon Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

wenn kein strand ina nähe is tuts doch auch ne wiese mit nen paar blümchenund vögelchen:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moshi hat Folgendes geschrieben:
wozu gibts cocktailbars mit echtem sandstrand äääh strandsand.. naja wie auch immer .. nagut so romantisch isses inner cocktailbar auch nich..
aber ne rose reicht ja schon Wink


Nuja, da ist man nicht wirklich alleine und Laufmöglichkeiten hat man auch keene.

Aber Klar. Wie wäre es mit Diamanten? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gabi



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 20:44    Titel: die mischung machts :) Antworten mit Zitat

also ich mag die,die zwar aussehen wie skaterboys aber sich wirklich wie gentlemen verhalten und dich echt auf händen tragen. Smile hört sich zwar echt zu toll um wahr zu sein an,sowas gibts aber Smile <---am eigenen leib erfahren *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Haha ja bitte nimm alles wörtlich Wink
NEe Quarksen...

ich meinte halt so generell.. außerdem fährt man auch manchmal in den Urlaub zusammen Smile
Auch Wiese liegen, Wolken gucken, Sterne gucken, zusammen kochen, kA... sowas find ich halt total super =)
Stattdessen ist es bei mir eher sekundär in ne Cocktailbar oder ins Kino zu gehen.. obwohl sowas natürlich auch gemacht werden sollte, Abwechslung in der Beziehung ist ja auch was feines ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaa es gibt die lieben skaterboys Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de