nichtraucher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FuzzelundStaub



Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das scheiße

war ja schon lang nich mehr aktiv aber so ein muff ehy ihr solltet euch selbst mal hören könnta noch ein bisschen mehr rumheulen wenn leute rauchen bleibt doch zu hause ist unser verdammtes recht. der mist ist eh schon teuer genug und dann mus ich mir noch sowas anhören. vorallem wenn sich erst mal schön über shisha rauchn unterhalten wird ziehmlich pseudo meint ihr nich und denn noch selber an der rotze ziehen - ha das ich nicht lache ihr glaubt doch nich ernsthaft das die komischen tabaks die ihr euch da reinpfeift weniger gefährlisch sind. denn im winterhafen rumschimmeln und leute mit dem neusten kiwi kirsch amarillo multivitamin tabak nerven. schön schön immer rumpumpen.....äh kannste mal dein motor abstellen, kannste vielleicht mal die zigarette ausmachen in diesem park spielen auch kinder etc. man man man aber ich reg mich gerad nich auf....................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.09.2006 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

merkt man Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
the_love2006



Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte wirklich ein ernstes problem mit dem rauchen ich wollte AUFHÖREN UND HABE DOCH WIEDER ANGEFANGEN BIS ICH MIR EINMAL in meiner Stadtbücherei das buch "Susen Hepburn - Nichtraucher in 60 Minuten ausgeliehen habe, und es hat geklappt es ist von dauer und keine kurzfristige lösung ich meine die die rauchen und das weiterhin genießen haben auch das recht das weiter zu machen aber eins kann ich euch sagen nach einem Zitat was in diesem buch steht, Man greift zu einer Zigarette, macht sie unkonntolirt an weil es eine angewohnheit ist wenn Z.b
-das Telefon klingelt
-mit anderen zusammen ist
-oder einfach denkt man hat es sich verdient...
aber in wirklich geht oder genauer gesagt ist der erste zug langsam und sehr intensiv aber genau gesagt ist dieser kurzlebige Trip nur sechs bis sieben sekunden lang aber das man daran denkt das ungefähr 600 chmikalien in den körper eindringt überlegt /denkt mann auch nciht dran die andren züge sind flach das man den glimm Stengel nicht einfach ausmacht daran denkt man nicht weil es einfach eine gewohnheit ist,

mehr zu diesem findet ihr im Buch tipp forum.. oder auch bei mir persohnlich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ghul-Ash



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch für das nicht rauchen, aber Shisha find ich cool, und ich kann auch ur sgaen, dass man Shisha nur einmal im Monat oder so macht Wink


Greez,
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ fuzzelundstaub:

Zitat:
war ja schon lang nich mehr aktiv aber so ein muff ehy ihr solltet euch selbst mal hören könnta noch ein bisschen mehr rumheulen wenn leute rauchen bleibt doch zu hause ist unser verdammtes recht.


genau wie du das recht hast zu rauchen, haben andere das recht ihre meinung auszudrücken.

Zitat:
äh kannste mal dein motor abstellen, kannste vielleicht mal die zigarette ausmachen in diesem park spielen auch kinder etc. man man man


was stört dich daran, dass leute dir sagen, dass sie es als unangenehm empfinden, wenn du in ihrer gegenwart rauchst. du gibst deine meinung bestimmt auch zum besten, wenn dir etwas nicht passt oder wenn andere deine gesundheit rücksichtslod gefährden, oder?

Zitat:
vorallem wenn sich erst mal schön über shisha rauchn unterhalten wird ziehmlich pseudo meint ihr nich und denn noch selber an der rotze ziehe


damit hast du allerdings recht. man sollte niemanden für etwas verurteilen bzw. sich beklagen, wenn man das selbe auch macht.

es wäre lieb, wenn du dich das nächste mal erst beruhigst und dann sachlich deine meinung schilderst Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

macht an die nicht raucher lol
sorry..
ich finde es gut wenn man nicht raucht..
aber trotzdem sollte man die raucher rauchen lassen
das ist meine meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
noli



Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 18:36    Titel: Nitracherin Antworten mit Zitat

Ich bin auch Nichtraucherin* Arrow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 13.05.2008 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich bin eine VERDAMMT STOLZE Nichtraucherin...ich finds einfach nur eklich und abartig. Es ist meine Meinung! Ich finds soooo schön das man in Restaurants nichtmehr vollgequalmt wird. Ganz ehrlich wenn Leute rauchen wollen, sollen sies zu Hause tun wo es keinen stört.

Und ich habe im gegensatz zu ich glaub allen anderen noch NIE Shisha geraucht und mir geht es verdammt gut ohne das Zeug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Yahaaa... man wird es kaum glauben, aber ich hab das Rauchen mal aufgegeben. Und wer das auch will, es aber nicht schafft, dem kann ich einen guten Film empfehlen, der einen psychologisch vom Rauchen wegführt, und der ist echt gut, der hätte mich auch überzeugt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 18:06    Titel: hmm Antworten mit Zitat

also ich bin gaaaaaaaanz stolze nichtraucherin!!!
was ich überhaupt nich haben kann sind die leute die neben einen stehen und ein vollqualmen....total rücksichstlos finde ich!

wenn ich sehe das eltern vor ihren kleinen babys oder kindern rauchen und diese vollqualmen werde ich immer tierisch sauer! Evil or Very Mad
manchmal sprech ich die leute dann auch an aber ich denke mir das niemand einfach seine zigarrette ausmachen würde und wenn würd sich derjenige paar minuten später wieder eine anstecken!

wenn muss schon der wille von dem Menschen (Raucher) selbst kommen!
Rolling Eyes leider...

naja ....meine mutter raucht auch und wenn sie sich eine ansteckt dann fang ich immer an ihr zu erzählen wie dann ihre lunge aussieht und und und...

manchmal nervt sie das so das sie aufhört Very Happy nur leider hält das dann nicht den ganzen tag... =( oki bis danni xD

gruß CeReiLinA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
chibi



Anmeldedatum: 14.08.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.09.2008 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch strikte nichtraucherin ^^

ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, was so toll am rauchen sein soll. Am meisten stört mich, dass die Raucher überhaupt keine Rücksicht auf Nichtraucher nehmen. Ich habe schon viele Raucher gebeten Rücksicht zu nehmen, aber das interessiert keinen.
Mir tun kleine Kinder leid, die von ihren Eltern usw vollgequalmt werden ._.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
me lina



Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20.09.2010 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile bin ich auch wieder Nichtraucherin.
Warum ich angefangen habe weiß ich nicht mehr so genau, aber es ist wirklich ätzend.
Du kackst beim Sport total ab, überall feht dir Geld, und immer Angst haben zu müssen das die Eltern eine Zigarette im Zimmer finden könnten.
Fangt bitte nicht an Leute Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RAZZISGEIST



Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.02.2011 12:05    Titel: Pro Nichtraucherschutzgesetz Antworten mit Zitat

Bin froh in Bayern zu wohnen, bezogen auf das stärkste Nichtraucherschutzgesetz, denn als Arbeitnehmer in der Gastronomie hatte man bis zu dem Zeitpunkt buchstäblich die A-Karte gezogen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flight Mode.



Anmeldedatum: 02.01.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 01.02.2011 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

für alle nichtraucher ein:
jipijajjeeej!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 01.02.2011 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch Nichtraucherin. Ich denke ich werd's auch immer bleiben, aus reiner Überzeugung. Kann ja jeder machen was er will, und ich hab auch nichts dagegen, wenn andere rauchen, aber ich will nicht, dass sie mich dann vollqualmen und ich dann stinke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de