Tarot lernen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina11



Anmeldedatum: 05.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.03.2014 10:17    Titel: Tarot lernen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Superweb-User,

ich möchte mir gerne das Tarot-Spiel beibringen. Ich habe schon viel drüber gehört aber leider noch keine Ahnung wie das Spiel funktioniert. Kennt ihr gute Literatur zum Thema?

Viele Grüße

Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Braill



Anmeldedatum: 03.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.03.2014 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tarot ist sehr interessant. Ich habe das mal auf einer Party gelernt und bin seitdem davon begeistert. Literatur dazu kenne ich leider nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mona33



Anmeldedatum: 07.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.03.2014 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Tarot irgendwie unheimlich. Aber irgendwie auch gerade dadurch wieder spannend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Braill



Anmeldedatum: 03.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.03.2014 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst Tarot auch einfach mal im Internet ausprobieren bei http://www.infoquelle.de/carpe_diem/Tarot/index.php. Das ist für den Einstieg vielleicht garnicht mal so schlecht. So kannst du Tarot spielerisch lernen. Es kostet auch nichts. Ziehe einfach eine sog. Tageskarte und finde dabei etwas über deine momentane Lebenssituation heraus. Viel Spaß dabei! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Francesca446



Anmeldedatum: 16.09.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.09.2014 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt Ihr wirklich daran, dass die Karten Aufschluss über Euer Leben bringen? Das ist doch Hokuspokus. Manche brauchen anscheinend irgendwas, an dem sie festhalten können. Ich entscheide mich lieber fürs reale Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de