Soziale Medien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minalein



Anmeldedatum: 20.04.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.04.2013 13:23    Titel: Soziale Medien Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen, wenn wir in den Sozialen Medien stärker präsent wären. Viele Infos auf Facebook, Twitter und Co wären sicherlich nicht verkehrt und würden für neue Nutzer sorgen. Denk ihr, dass das eine Option für uns wäre? Könnte man das auch von den Chef her umsetzten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anais



Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.05.2013 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ja, das dürfte wirklich ein sehr entscheidender Faktor sein, warum hier bei Superweb die Aktivität in den letzten Wochen und Monaten doch recht stark nachgelassen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Chris_Berlin



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.06.2013 15:35    Titel: Infografiken Antworten mit Zitat

Hallo,

zu einer guten Promotion gehören auch immer gute und leserfreundliche Informationen. Am besten sollte man auf lange, monotone Texte verzichten und sich Infografiken erstellen lassen. Diese sind leichter zu verstehen und auch wesentlich anschaulicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thaddle1975



Anmeldedatum: 24.07.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 26.07.2013 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich ja in letzter Zeit gezeigt, dass wer etwas auf sich hält auch in Facebook vertreten ist.
Hier lassen sich einfach und ohne Kosten neue User finden. Ich würde das also auch begrüßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 21.11.2013 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Facebook geht ja heute nix mehr. Wer was auf sich hält, ist dort vertreten und man kann ja recht einfach dort auch Interessierte finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GinoGigi



Anmeldedatum: 11.04.2014
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 14.04.2014 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wir haben uns nur noch auf soziale Medien konzentriert, haben allerdings noch einen Laden in der Innenstadt, der nicht wirklich besucht ist Confused

Jemand ne Idee, wie man Kunden auf den Laden aufmerksam macht? Mit Flyer haben wir es versucht, war leider erfolglos Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schimmelboy



Anmeldedatum: 14.04.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.04.2014 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hast du es schon einmal mit einem Werbeständer versucht? Wir haben unsere gesamten Werbeartikel bei www.net-xpress.de gekauft und sind zufrieden. Auf der Homepage findest du ein paar sinnvolle Ideen zum Thema Werben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
voellmer



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.04.2014 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zu deinem Beitrag @ GinoGigi. Heutzutage geht fast 75% übers Internet. Die Kunden sind faul geworden und "googlen" lieber anstatt mal raus zu gehen. Die Leute bei [Link wurde auf Wunsch entfernt] kennen sich z. B. mit Suchmaschinenoptimierung bestens aus, um somit Deine Bekanntheit im Netz und zugleich auch dein Geschäft nach vorne zu bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giusssepe



Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.04.2014 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Voellmer,
du hast zwar recht, aber bedenke, dass 25% immer noch über offline gehen. Willst du etwa wirklich auf diese 25% verzichten?
Ein gesunder Mix ist klüger, denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Edddi



Anmeldedatum: 24.05.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.05.2014 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind viel zu präsent in den sozialen Medien, das ist ja das Problem heute! Wir desozialisieren uns und sollten uns eher von den sozialen Medien distanzieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jullius



Anmeldedatum: 03.06.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.06.2014 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich meinem Vorgänger recht. Die heutige Dynamik und dieses Schnelllebige macht uns das Leben nicht leichter, sondern viel schwerer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 20.06.2014 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall weg von den Social Networks. Das wird uns irgendwann umbringen. Wir sind für solchen Stress nicht gemacht. Früher hat man gerade mal den Jungs aus der Kneipe oder mit den Nachbarn gequatscht. Heute spricht man Weltweit mit allen Menschen und das kann nicht gesund sein. Ehrlich mich stressen solche Seiten wie Facebook sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marrrrtin



Anmeldedatum: 25.06.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2014 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ein spannendes Thema, aber ich finde, dass die Sozialen Medien bald ihren ersten Einbruch erleben werden. Das ist momentan zu viel, was da bespielt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludewich



Anmeldedatum: 25.06.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.06.2014 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Abbrechen werden sie nicht unbedingt, aber es wird irgendwann sehr unüberschaubar, weil zu viele Menschen ein Stück vom Kuchen abhaben wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RiibbeFlo



Anmeldedatum: 25.06.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.06.2014 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Facebook wird immer groß bleiben und größer werden, ganz klar. Da können wir machen was wir wollen, ändern können wir es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de