Django

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArianaB



Anmeldedatum: 28.04.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.04.2014 23:38    Titel: Django Antworten mit Zitat

Hi,

ich war etwas länger nicht im Kino, sodass mein letzter Film Django ist.
Unglaublich guter Film, auch wenn er teils total brutal ist, was nicht jedem gefällt. Trotzdem absolut empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.06.2014 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch schon ewig nicht mehr Kino. Ein Grund mehr, dies mal zu tun. Weiß gar nicht was heute so läuft. Mal Informationen dazu sammeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 04.04.2015 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Geiler Film Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 09.04.2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Echt toller Film Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 16.04.2015 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ein super Film!!!! Ich bin ein Mädchen und wollte ihn nicht sehen weil alle meinten er sei so heftig und brutal! Dann hat mich mein Freund aber doch überredet und wir haben ihn gesehen. Der Film ist echt gut, hat eine sinnvolle Handlung, ist stellenweise echt seehr lustig und natürlich auch brutal aber nicht übermäßig!
Ich finde es ist ein guter Film und wenn es einem zu doll wird kann man ja wegsehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr sehr genial finde ich. Gehört auf die Lieblingsfilme-Liste von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 20.12.2019 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur bestätigen. Ich bin gerade mit meinem Freund auf einer Island Rundreise. Für die Abende im Hotel haben wir uns ein paar Filme heruntergeladen. Gestern haben wir uns mal wieder Django angesehen. Nichts für schwache Nerven, aber meiner Meinung nach ein absoluter Top-Film!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 13.02.2020 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Den Film könnte ich mir auch immer wieder anschauen! Für unseren anstehenden Urlaub in einem Wellnesshotel Meran haben wir uns für die gemütlichen Abende extra ein paar Filme mitgenommen. Django ist natürlich auch wieder dabei! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 04.03.2020 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Film super. Besonders der Cast ist ausgezeichnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adkil



Anmeldedatum: 28.08.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.07.2020 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte gerade ein Auto mieten und einige tolle Tage in Griechenland verbringen, aber diese Sperre hat alles verdorben. Ich möchte einige gute Dienste finden, um ein Auto wie Transporter Mieten Hamburg https://www.bocubo.com/mietwagen/germany-hamburg-van zu mieten, und ich bin sicher, dass es mir helfen wird, zumindest mit dem Auto zu reisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de