moderatoren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aaah soviel Euphorie tut gut!! Smile

Vanilla und ich werden uns auhc gaaaanz viel Mühe geben euch das Leben hier zu versüßen, nech? =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
the_love2006



Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ach kein problem ich denke Luzifer2004 und ich habe und schon gut ausgedrückt =)
Ach was ist den eigentlich ist er auch schon MOd.????
*wissen wills*
Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

jap nathey, wir sind schon zwei fleißige, ne? hi hi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

genau Wink

nee Lucifer ist glaube ich noch kein mod...

gibt glaub ich immernoch nicht mehr außer vanilla und mir oder???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

nope bin kein mod. möcht ich auch nich mehr werden. ich bin ja nur dann mod wenn ich auch viel zeit in ein forum und dessen (dann meist) wundervolle community stecken kann. und das kann ich eigentlich nich mehr gewährleisten. dazu bin ich zu ausgeplant. wenn mir die schule nich nachmittags 90% der zeit nimmt dann geh ich entweder meinen hobbys nach oder kümmer mich um die andere community in der ich schon seit fast nem jahr mod bin.
und da bleibt halt nich genug zeit hier auch noch richtig aktiv zu werden.
ihr kriegt das sicher hin ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

jap, auf jeden fall Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hab keine ahnung ob ihr nach neuen mods sucht, aber falls ihr noch nen braucht könnte ich ma drüber nachdenken ob ich mich mal dauzu entschliessen sollte einer zu werden. är schon lustig mal was neues zu machen. Hab eigentlich während der woche öfters Zeit nachmittags.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

ZaX hat Folgendes geschrieben:
Hab keine ahnung ob ihr nach neuen mods sucht, aber falls ihr noch nen braucht könnte ich ma drüber nachdenken ob ich mich mal dauzu entschliessen sollte einer zu werden.


das klingt ein wenig überheblich =.=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wo....überheblich sollte es sich nicht anhören, hab nur nicht die richtige wortwahl gefunden um meinen Gedanken ein Gerüst zu geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit noch Mod's gebraucht werden,stelle Ich mich hiermit zur Verfügung. Cool
Bin jetz wohl jeden Tag hier und dann kann ich auch schon mal ein wenig aufräumen.Zudem ist das Forum dann immer top aktuell strukturiert und ohne große Fehler oder falsche Threads.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

vanilla hat Folgendes geschrieben:
ZaX hat Folgendes geschrieben:
Hab keine ahnung ob ihr nach neuen mods sucht, aber falls ihr noch nen braucht könnte ich ma drüber nachdenken ob ich mich mal dauzu entschliessen sollte einer zu werden.


das klingt ein wenig überheblich =.=

dito! XD genau das hab ich mir auch gedacht, so nach dem motto, ich kann ja mal drüber nachdenken wenn ich so nett bin und mal überlegen ob ich denn nich bei euch mod werden will. xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist es ja geklärt Very Happy es war mir eigentlich von anfang an klar, dass es nicht so gemeint war wie es sich anhört. aber das kann nicht jeder wissen und es soll niemand einen schlechten eindruck von dir haben, stimmt's ZaX?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de