EC Rollen Online bestellen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 18.02.2015 00:13    Titel: EC Rollen Online bestellen? Antworten mit Zitat

Grüß euch,

Ich führe mit meinen Eltern ein 3 Sterne Restaurant, und wir haben meistens sehr viel zu tun, na ja, ich bin meistens an der Kasse, aber dort gibt es auch sehr viel zu machen Smile. Jedenfalls sind die EC Rollen wieder mal alle.
Das passiert öfter als man denken würde. Wir hatten zwei große Kartons und die letzte Rolle ist im Gerät, und ich muss mich um Nachschub kümmern. Das hat bisher mein Vater gemacht, aber ich möchte ihn nicht um Hilfe fragen, da ich ihm einigermaßen zeigen möchte das ich es selber hinkriege.

Das war zu mindestens mein Plan, aber wie ihr sehen könnt muss ich trotzdem um Hilfe fragen. Es ist schwieriger gute EC Rollen zu finden als ich dachte.

Einen Shop habe ich finden können, aber er hatte nichts das in unsere Maschine passen könnte, man muss ja auf die Größe der Rollen achten. Ich möchte keine größeren oder kleineren Rollen bestellen.

Gibt es einen guten Online Shop wo ich mir gute EC Rollen bestellen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 18.02.2015 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei welchem Shop hast du denn schon gesucht? Du hättest den Namen ruhig nennen können, damit du ihn nicht wieder empfohlen bekommst. Es wehre auch gut gewesen wen du gesagt hättest was für Rollen du genau brauchst, welche Größe, Qualität, Länge, das alles sind Sachen die man nennen sollte wen man nach solchen Sachen sucht.

Ich kann jetzt nicht raten was du möchtest und was ich dir empfehlen sollte. Man kann zwar trotzdem helfen, aber so machst du die Sache schwieriger für alle von uns, also solltest du das nächste Mal daran denken. Das wollte ich gesagt haben.

Was die Rollen an sich angeht, wie du schon sagtest müssen sie genau passen, und das ist meistens das Problem. Ich hatte es selber, da ich keine passenden Rollen für das EC finden konnte.
Aber nach einer längeren Suche habe ich es doch geschafft. Die Seite die dabei herauskam war diese hier http://bonro.de/EC-Cashrollen.html , sie bieten eine gute Auswahl an EC Rollen, solltest es dir auf jeden Fall mal ansehen.
Ich kann zwar nicht garantieren das du was passendes findest, da du keine Informationen zur gesuchten Rolle hinterlassen hast, aber einen Blick ist es auf jeden Fall wert.

Wie gesagt weiß ich wie es ist nach solchen Rollen zu suchen, und aus diesem Grund möchte ich dir ja auch helfen, aber du hast die Sache nicht leicht gemacht. Falls du dort nicht findest, dann sage einfach nach was genau du suchst, dann kann ich dir vielleicht etwas besseres zeigen. Bis dahin musst du dich damit zufrieden geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 05.03.2015 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mein Freund, ich hab bei viele Shops gesucht, und nur jetzt hab ich es gefunden, und das dank an euch! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de