SPONGEBOB ° . °
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 15:51    Titel: SPONGEBOB ° . ° Antworten mit Zitat

oooooh ich liiiiebe spongebob! schaue es mir zwar nicht immer an, aber dieser kleine gelbe schmwamm ist der hammer! klingt vllt kindisch, aber ich kann nicht anders ^^

was haltet ihr denn von spongebob schwammkopf?

(wagt euch was böses zu sagen Razz) he he scherz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke ihn ab und zu... bin da von meinem Philolehrer drauf gekommen, weil er gezeigt hat, was für interessante Sachen eigentlich hinter dem ganzen Gerüst stecken. Patrik ist ja fast selbst ein Philosoph Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Spognebob Smile ! Ich kuck ihn in letzter Zeit nur zu selten Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Spongebob ist cool...aber geiler fand ich "Ren und Stimpy". Keine Ahnung ob sich noch einer dran erinnert aber die Serie hat meine Kindheit ruiniert! Danach konnte ich nicht mehr anders als nur noch Quatsch von mir zu geben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse die Zwei, ich bin mir nicht sicher warum aber ich hasse sie Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mystykallady



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

habs es mal ne´ zeitlang angeschaut, aber nach einee weile wird es öde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Spongebob ist ganz k .... aber ich schau so selten nur noch zeichentrick. Ab und zu mal Southpark.
Früher hab ich auch Ren & Stimpy geschaut... oder Roccos Modernes Leben! Haha, das war geil :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Roccos modernes leben war auch einfach nur geil...solche inetlligent anspielenden Sachen/Zeichentrickfilme gibts leider nicht mehr Sad Deshalb verblöden die Kinder zusehends
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

hmm *denk* *denk* was war denn an "roccos modernes leben" intelliegent anspielend? kannst du mir mal bitte auf die sprünge helfen?

^ ^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ vanillia: Also die anspielungen richten sich in dem masse an die kinder, dass sie zeigen welche absurdität das wahre leben hat.

Ich persönlich habe einige Absurde theaterstücke gelesen dun ich finde zeichentrickfilme wie "roccos modernes leben" zeigen absurde sachen, bei denne man darauf achten sollte was im wahren leben passiert, da beides eigentlcih absurd ist, sogar dass wir leben. Hab ich nicht recht???

Aber nett anzuschauen sind die sachen auch besonders wenn man ordentlcih getrunken hat. Ich liebe einafach Schwachsinn, ein ausgleich zu meinem Leben!!!! Very Happy Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* da hast du allerdings recht. wenn einem das leben zu ernst wird, dann muss man sich auch mal unsinn gönnen - in diesem fall in form von zeichentrickserien Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Spongebob *__*

Bin wahrscheinlich der krankeste von allen hier im Thread...

Ich nenne nämlich die DVD ein paar Figuren und nen kleinen Spongeplüsch mein eigen xDDDD

Aber ich stehe dazu!

Am coolsten find eich ja Bernhard Blase (Kumpelblase ^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

haha kumpelblase!der hammer!spongebob is einfach fett.nur es gibt etwas,dass ich mich städig frage...
für welche altergruppe wurde spongebob gemacht?ganz ehrlich,denn manchmal kommen da anspielungen vor,oder auch einfach zu komplexe situationen,die die kleinen kiddies kaum verstehen würden.
also weiß es einer zufällig für welches alter spongebob gedacht is?
ich bin ya mittlerweile 18 un find spongebob trotzdem total genial.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 16:10    Titel: hehe Antworten mit Zitat

also ich würde sagen spongebob is was für die ganze familie:D

also mein kleiner bruder is 10 und steht voll drauf, obwohl ich dir recht gebe manche anspielungen vertsht er wahrscheinlich nicht;) aber egal...naja und ihc find den kleinen gelben schwamm aus der ananas sowieso total toll^^ (ich bin 16) ....

joa und ich kenne uahvc leute die sind 30 und findens lustig=)

also ich würde sagen kommt ganz drauf an ob die leute den richtigen humor dafür haben=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Habe immer ein Ritual mit meinen Kollegen. Devor wir auf Party gehen setzten wir uns noch bei einem hin zur "Druckbetankung" und schauen uns "Kim-Posible", anderen Kinderkram udn natürlich Spongebob an. So geil würde es jedem empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de