Aufzeichnungsmedien finden

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 29.05.2015 19:12    Titel: Aufzeichnungsmedien finden Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin auf der Suche nach Ausfzeichnungsmedien. Ich will mir damit was aufbauen. Aber elider habe ich nicht ganz so viel Geld zur Verfügung. Kennt ihr Seiten, wo ich was bekommen kann und das zu einem noch günstigen Preis. Für eure Antworten bin ich eucht echt sehr dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 01.06.2015 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jannis,

es kommt ganz drauf an, was du genau suchst, Aufzeichnungsmedien ist ein sehr weiter umfassender Begriff.
Benötigst du Kassetten, Diktiergeräte und oder Festplatten?
Am besten schaust du dir den Online- Shop bpm an, habe dir hier auch den Bereich Recording Media verlinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 16.02.2016 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da müsstest du tatsächlich etwas konkreter werden, was genau für Aufzeichnungsmedien du meinst^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de