Farben und Bodenreiniger

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 29.05.2015 20:08    Titel: Farben und Bodenreiniger Antworten mit Zitat

Wir sind gerade dabei unsere Wohnung zu renovieren und sind noch immer auf der Suche nache guten Farben und auch einem Bodenreiniger. Dieser sollte gut sein, aber nicht allzu viele Chemikalien enthalten. Auch was die Farbe betrifft, so möchte ich etwas gutes haben, was gesundheitlich unbedenklich ist. Aber kosten sollte das alles auch nicht zu viel. Wer kennt da eine gute Seite, wo ich diese Dinge bestellen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 01.06.2015 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

man du bist aber auch ständig am renovieren Smile
Als wir das letzte mal Bodenfarbe gebraucht haben, habe ich die Bodenfarbe bei webkaufhaus24.de(http://www.webkaufhaus24.de/de/Bodenfarbe-Reiniger) bestellt.
Die Farbe ist um einiges günstiger als im Baumarkt und von guter Qualität, findest du natürlich auch noch alles weitere, was du zum renovieren brauchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de