Romantiker oder Bad Boy?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gabi



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja..meiner wohnt nur tausende von meilen weg Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

fernbeziehung sind schrecklich
hmm naja kp mein prob bei skatern is auch mal das kiffen eig jeder skater den ich kenn kifft.
ich könnt glaub ich nie mit jmd zusammen sein der so doll kifft. ich find sowas so schrecklich. würd mir viel zu viele gedanken machen und ähm ja kp würde meine ganze energie "verschwenden" damit er aufhört und eh i-wann wieder anfängt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 18:09    Titel: hmmm Antworten mit Zitat

joa also ich finde nciht das jeder skater automatisch kifft, gibt bestimmt einige aber ich kenne auch genug die es nicht tun:)

Also es können doch genauso gut radfahrer oder sogar fußgänger sein:D^^das wollt ich nurmal loswerden

aber sonst geb ich dir recht ne beziehung mit jemandem der kifft ist nichts für mich, sowas ist echt scheiße, ich würde mir dann immer voll sorgen machen (hach ich bin so fürsorglich^^) und mich natürlich auch voll darüber aufregen und aufhören tun sie dann ja trotzdem nicht,
also wirklich viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu anstrengend;)

das is genauso mit leuten die denken sie können ihre probleme mit alkohol wegkippen.
also ich hab ja ncihts dagegen wenn man mal was trinkt aber man muss sich nicht total zu kippen nur wenns einem schlecht geht weil davon wirds auch nicht besser...

echt nicht schön sowas^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wegkippen kann man nichts! Aber für die nächsten zwei Tage hat man andere Sorgen^^. Hab schon Erfahrungen damit gemacht...ist halt bitter wenn man ausgenutzt wird Sad aber daran ist man ja selber Schuld. Ist ja mein Problem wenn ich mich ausnutzen lasse. Da sollte man mal sagen, das nur Männer auf "Jagd" gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht solltest du nen neuen thread dazu auf machne;)^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ANDRE



Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mag es gaaaaaaaanz kuschlig, mit Film gucken, vielleicht ein paar Kerzen, was nettes zu trinken .. eben eher romantisch, leider stehen mädels anfangs immer auf Idioten, die sich verarschen, aber irgendwann merken sie doch, dass wir die richtigen sind Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 19:55    Titel: =) Antworten mit Zitat

vielen lieben dank, andre^^

wie recht du doch hast:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Neuen thread? Gibts da soviel drüber zu reden?

Aber ich war schon beider das Arschloch und der Romatiker, aber die richtige Mischung macht es^^ Obwohl man es eher der Frau überlassen sollte dies zu begutachten. Jeder hat nen anderen Geschmack!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte ja nur weil wir nen bisschn vom thema abgeschweift sind^^und es hat sich so angehört als ob du da sehr viel erlebt hast:D

aber egal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr viel erlebt ist noch untertrieben. Lasse mich wohl leicht ausnutzen Wink Aber da gibts einiges zu erzählen, werde es vielleicht mal auf meien HP ausstellen, falls es jemanden interessiert. Ansonsten sollte man sich wieder dem Thread-Thema zuwenden:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schorsch



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Golden Fruits wollte ma von euch oder von dir??? wissen wie du/ihr den so denkt seit ihr die romantischen oder......???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 17:07    Titel: =) Antworten mit Zitat

okay schorsch^^ Smile

ich würd mal sagen wir sind alle gaaaanz kuschelige Typen und stehn nich so auf Bad-Boys^^ (außer vll vanne:D)

also so lange es nicht zu viel Kitsch ist ist das doch alles gaaanz ganz schön Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Caro



Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich will so ne mischung druas son wilder aba der auch sau süß sein kann!
as wär doch ma was aba sow as gibts auf der welt leider nisch Sad naja man muss imma auf der suche bleiben ! Smile Exclamation
hähä Surprised
schaut mal bei mri auf der hp vorbei
carochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

na klar gibts sowas..und wenn du laaange genug suchst, bin ich da ganz zuversichtlich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thewada



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu..
Also ich steh auf so ein Mittelding der beiden Typen. Also ich habs da mit meinem Kerl supergut getroffen würd den auch nimma hergeben Wink
Kann romantisch sein, aber auch eben genau das Gegenteil, man muss es zu händeln wissen.

Gibts auf jeden Fall Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de