Susen Hepburn - Nichtraucher in 60 Minuten

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
the_love2006

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 14:28    Titel: Susen Hepburn - Nichtraucher in 60 Minuten Antworten mit Zitat

Schluss mit dem Rauchen !
Du hasst schon alles versucht , um entlich mit dem Rauchen aufzuhören und du bist doch immer wieder gescheitert? Damit ist jetzt schluss! Susan Hepburn hat eine verblüffende Hypnose- Methode entwikelt, die es auch dir ermöglicht , ein für allemal Tigaretten & co. abzuschwören: Im Buch erfährst du alles wissenswerte zu Methode und vorgehen mir der CD wirst du in nur 1 Stunde von der sucht nach Nikotin befreit.

Das hört sich jetzt an als wäre das nur eine geld abzokke aber das ist es nicht ich habe das auch erst nicht glauben können nach dem ich mir es intensiv durch gelesen habe, und mir dann auch die CD anghört habe danach war ich erst einmal frei von allem ich hatte noch nichteinmal einen gedanken daran einen glimmstngel anzu machen nein mit dieser methode ist man mehr gehoöfen als je zuvor ich gedacht hatte nur man muss die arbeits anweisung sehr nachgehn und immer psitiv bleiben und an sich glauben. ich will nicht klingen als wäre ich ein Prophet aber das will ich auch nciht aber die die sich wirklich sehr schwer tun und es aber wollen habe ich das für euch mal so zusammen gefasst und werbung was scheiße ist würde ich auch nciht machen den es ist viel mehr als scheiß sondern sehr hilfreich. und kosten tut es nur 14,90,-? also falls ihr noch fragen habt dann meldet euch bei mir.....
Hat denn sonst noch wer dieses Buch zufällig gelesen?! Bin sehr neugierig
Benutzer-Profile anzeigen
roxiii

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 15:44    Titel: ? Antworten mit Zitat

also ich selber habs nicht ausprobiert aber meine mutter, bei der hats gar nichts gebracht.
ich glaub an sowas ja auch nicht. wenn du wirklich aufhören willst,dann schaffst dus auch so, und wenn nicht, dann bringens weder bücher noch cds noch sonst.
du wolltest wahrscheinlich wirklich aufhören, buch und cd waren bloß denkanstoß, sorry, aber ich glaub da war deine persönlicher wille stärker als die auswirkung des buches!
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

Gehe zu: