Scheibtönung selbst oder Fachmann?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 02.02.2016 09:43    Titel: Scheibtönung selbst oder Fachmann? Antworten mit Zitat

Guten Tag Zusammen,

der Titel sagt schon einiges. Ich möchte meine Heckscheiben tönen und überlege es selbst zu machen. Bin mir aber nicht sicher ob das wird, gerade wegen der Heckscheibenheizung. Kann man da überhaupt eine Folie anbringen oder sollte man das lassen. Wenn ja, lieber ein Fachmann zur Rate ziehen oder ist es nicht schwer, so das man es auch selbst machen kann? Ich habe einfach Angst, dass am Ende voll die Blasen drin sind und sich das ganze irgendwann löst. Habe das schon mal bei einem Kumpel gesehen, sah fürchterlich aus. -.-

Schöne Grüße
Dexter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 15.02.2016 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wo du wohnst, da deine Homepage leider noch nicht fertig ist, bzw. weil du allgemein keine Angaben gemacht hast zu deinem Wohnort ecetera. Ich kann dir eine gute Werkstatt aus Siegburg empfehlen. Hier ist die Webseite von Herrn Kupzik, schau dich einfach mal um. Bei ihm werden sich definitiv keine Blasen bilden. Hab selbst 2 Aufträge fertigstellen lassen von ihm. Sah jedes mal perfekt aus und war preislich angemessen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karin69



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.03.2016 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Fachmann wäre schon nicht schlecht. Ist gar nicht so einfach, selber so eine Folie anzubringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch zum Fachmann gehen, hast ja schon einen guten Vorschlag bekommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 03.07.2017 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ins Forum,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber aus aktuellem Anlass möchte ich auch hier meine Meinung hinzufügen.Wink Ich habe es auch selbst probiert eine Scheibentönung am Auto anzubringen und bin daran kläglich gescheitert. Ist wie mit einer Displayschutzfolie, wenn man nicht aufpasst, hat man nur Blasen drin und kriegt sie nicht mehr raus, ganz zu schweigen davon, das die Folie natürlich wesentlich größer und deshalb schwieriger anzubringen ist.

Ich würde es deshalb auch nur von einem Fachmann vornehmen lassen. Hab mein Tuning von Fab Design machen lassen, das sieht jetzt optisch top aus und ist gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen, für diejenigen, die gerne das Auto ein bisschen aufgepeppt haben möchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 09.07.2017 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe meine Scheiben auch beim Fachmann machen lassen und genauer gesagt bei Scheibentönung Schwedt ( http://scheibentoenungschwedt.de/ ) , ich habe einfach eine Anfrage über das Internet gestellt, das Angebot angenommen und ein paar Tage später waren meine Scheiben getönt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nikemast22



Anmeldedatum: 13.06.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.06.2018 16:27    Titel: Scheibentönung schnell und günstig und professionell Antworten mit Zitat

Hallo allerseits habe vor kurzem mein eschenen tönen lassen in Bottrop bei einem Profi. Preis nen Hunni bezahlt aber sieht gut aus ..ohne blasen etc..

Zuletzt bearbeitet von Nikemast22 am Fri Jun 18, 2021 1:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 29.11.2018 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

es ist gut, dass es viel größer und damit schwierig zu installieren ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

wird definitiv keine Blasen bei ihm sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10.03.2021 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sowas nie alleine machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 10.10.2021 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Autobatterie. Welche würdet ihr mir da denn empfehlen? Ich habe mir dazu auch schon den nachfolgenden Vergleich genauer angeschaut: https://autobatterie-welt.de/autobatterie-ladegeraete-vergleichstabelle/

Aber bin noch immer ein bisschen unsicher.

Was sagt ihr denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de