Geburtstagsgeschenk für ein Baby

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 24.02.2016 07:15    Titel: Geburtstagsgeschenk für ein Baby Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

klar ein kleines Baby interessiert es nicht was es zum Geburtstag hat, vermutlich weiß das kleine Ding auch gar nicht das es Geburtstag hat. Demnach sprach ich mit der Mutter und sie meint, dass ich einfach etwas nützliches kaufen soll wie zum Beispiel Kleidung.

Somit soll es auch in die Richtung gehen und das ich eben auch voll Baby Hosen sehr nett finde, würde ich gern auch so eine Hose besorgen. Aber wo geht man am besten hin, wenn es um Babysachen geht? Ich habe mich immer etwas schwer, wenn es darum geht Klamotten zu kaufen. Wink

Bin also für jeden Rat Dankbar.
Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 24.02.2016 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Versteh ich gut, wenn man sich sowieso schwer tut beim Klamotten kaufen (bin da auch so n Kandidat), dann sind Babysachen kaufen noch schwieriger, sicherlich. Aber ich muss trotzdem fragen wo du lebst?`Ich meine weil ich schau 10 min in Google rein maximal, (um noch ein bisschen den Weizen von der Spreu zu trennen, sortiere ich) und hab schon sowas vielversprechendes gefunden wie http://www.babauba.de/baby-hosen.html wo es lauter knallige, (und anscheinend auch sehr qualitative) Babyhosen zu kaufen gibt. Schau dich doch einfach mal um, denn letztendlich kann ich dir nicht helfen, bei der Auswahl, das kannst nur du wissen. Ich kann nur raten, dass man sie ein bisschen größer kaufen sollte, als der kleine Fratz aktuell groß ist. Sonst hat er/sie nicht lange spaß daran, weil es zu schnell zu klein geworden ist. Logisch, oder? Ansonsten auf gute Qualität achten, und falls für dich selbst relevant, darauf achten dass die Sachen unter fairen Bedingungen gemacht worden sind, am besten auch nicht im Ausland usw. Dies ist bei besagtem Shop gegeben, habe ich gelesen. Smile

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karin69



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.03.2016 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gibz doch wirklich sooo schöne Babysachen oder auch Spielzeug, da würde mir nur die Entscheidung schwer fallen was nun schöner ist....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 14.03.2021 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn schon das richtige Spielzeug gefunden? Ich selbst schaue mich gerne Online um und lasse mich inspirieren. Hier findet ihr richtig schönes Spielzeug für Jungs: https://spielzeug-tipps.com/spielzeug-fuer-jungs/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 17.03.2021 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ernstings Family hat tolle Sachen für Kinder, da geh ich super gerne schauen wenn ich etwas brauche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 21.06.2022 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir da den Oscars Shop für Frauen, Herren & Kinder empfehlen.

Dort wirst du sicherlich schnell fündig werden, wenn du was für ein Baby suchst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 05.07.2022 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es den mit etwas ganz anderem, zum Beispiel so
einen schönen Baum, welche es hier gibt:
https://baumgeschenk.de/
Ich meine so ein Baum wächst dann mit dem Baby zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 30.09.2022 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade auch ein tolles Babybett verschenkt und das kam sehr gut an. Ich kann euch da die Seite: https://www.babybett-abc.de/ empfehlen.

Dort findet ihr tolle Babybetten Smile

Viele Grüße
Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de