Medizinischer Job

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 29.05.2015 19:08    Titel: Medizinischer Job Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche als gelernte Altenpflegerin, nach einen Job. Kennt ihr da Seiten im Internet, wo Stellen angeboten werden. Ich habe mit meiner bisherigen Suche absolut keinen Erfolg. Ich danke euch schon jetzt für eure Anregungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 01.06.2015 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Edgar,

da kannst du eigentlich bei vielen Webseiten nachschauen, doch Jobs im medizinischen Umfeld gibt es wirklich auf wenigen Seiten, aber ich kann dir trotzdem helfen, schau dir mal folgende Jobbörse an, das ist ein medizinisches Jobportal und Jobs für Altenpfleger gibt es da auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 16.02.2016 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Im Notfall gibt es auch immer bei der Bundesagentur für Arbeit Jobangebote im Portal auch in deiner Branche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karin69



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.03.2016 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Pflegepersonal wird doch überall händeringend gesucht. Da findest du sicher auch ohne Internet schnell was. Einfach mal bewerben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, da lässt sich mit Sicherheit was finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 30.08.2017 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Gerade als Altenpfleger sollte es eigentlich nicht schwer sein, einen geeigneten Job zu finden. Pflegekräfte werden immer händeringend gesucht und die Chancen auf einen Arbeitsplatz sind sehr hoch. Hast du denn schon mal geschaut, ob deine Bewerbungsunterlagen wirklich vollständig und perfekt sind? So habe ich zum Beispiel erst kürzlich auf https://www.lebenslauf.de/ratgeber/unterschrift-lebenslauf/ gelesen, dass man sogar den Lebenslauf unterschreiben muss. Hättet ihr das gewusst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyL



Anmeldedatum: 26.08.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.11.2017 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt jetzt auch ein wenig darauf an, wie sehr Du örtlich gebunden bist. Auf clickjob.ch gibt es nämlich immer ein große Auswahl von Medical Jobs. Ich spreche aber aus Erfahrung, in der Schweiz kann man sehr gut leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 19.06.2018 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ansich werden Altenpfleger ja gesucht wie niemand sonst! Ich denke, es ist dann eher schwierig einen Job zu finden, der auch halbwegs vernünftig bezahlt wird. Aktuell sind viele Pflegeberufe ja noch sehr stark unterbezahlt. Da kann es eben helfen, so viele Zusatzqualifikationen wie möglich zu sammeln. Ich weiß, dass zumindest für Ärzte gerade im Bereich psychosomatische Grundversorgung Kurse hoch im Kurs stehen Smile Sowas kann auf keinen Fall schaden und man hat zumindest mehr Argumente, wenn es um die Gehaltsverhandlung geht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 20.07.2018 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir nicht vorstellen, dass man in diesem Bereich keinen Job finden kann. Es werden doch immer Leute gesucht und das in jeder Stadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de