Welchen Sport treibt ihr?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 01.08.2015 20:04    Titel: Welchen Sport treibt ihr? Antworten mit Zitat

Hallo
Mich würde mal interessieren welchen Sport treibt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 05.08.2015 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich boxe ab und zu. Also nicht regelmäßig. Dann gehe ich gern schwimmen...und elektronischen Sport finde ich auch gut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 22.08.2015 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe sehr gerne Joggen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Reiten, schwimmen, joggen, Salsa Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 21.09.2015 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache gerne Krafttraining und gehe auch öfter mal joggen, Inliner oder Rad fahren. Schwimmen ist auch toll Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ClaraM



Anmeldedatum: 05.01.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.01.2016 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich gehe zwei mal in der Woche joggen, um mich fit zu halten.
Außerdem versuche ich mindestens einmal in der Woche im Hallenbad schwimmen zu gehen.

Lg Clara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 26.01.2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre gerne Rad, allerdings fällt das im Winter leider flach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen86



Anmeldedatum: 02.02.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.02.2016 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe zwei Mal in der Woche ins Fitness-Studio und zwischendurch mache ich Zuhause noch ein paar Übungen und ein bisschen Yoga. Das hält wirklich sehr fit und in meinem Fitnessstudio bieten sie extra Rückenübungen und ähnliches für Gesundheitssport an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sherrie



Anmeldedatum: 25.12.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.03.2016 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
ich gehe auch zusammen mit meinem freund regelmäßig in das Fitnessstudio. Dadurch habe ich auch schon wirklich gut abgenommen. Seitdem ich mich dank dem Bericht von hier für die Einnahme von Creatin entschieden habe, geht der Muskelaufbau auch viel schneller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 06.04.2016 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr vorbildlich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gustavaromani



Anmeldedatum: 07.04.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.04.2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Früher habe ich ein bisschen mehr gemacht aber so 1-2 mal die Woche auch heute noch.
Gerne mal Übungen einfach mit dem Körpergewicht oder ganz normal Joggen gehen.
So ein wenig Bewegung und frische Luft brauche ich dann doch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coadeet



Anmeldedatum: 07.04.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Denksport Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 14.04.2016 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor ein paar Monate das Darten für mich entdeckt und habe fest gestellt das ich auch ziemlich gut darin bin. Musste mich zwar erst mit den ganzen Regeln vertraut machen, aber das war danke dieser Seite nicht mal sooo schwer. Und so viel gibt es ja auch nicht, was man beachten muss. Jetzt bin ich am überlegen mir selbst ein Scheibe zum üben zu holen, da bin ich aber noch am überlegen welche. Einige sagen eine Elektronische ist super und andere sagen, nee nimm lieber eine wo du auch Stahlspitzen verwenden kannst. Man muss zwar immer alles aufschreiben, aber man lernt dadurch viel besser, weil auch die Pfeile schwerer sind und sie somit präzisiere Fliegen. Ob das alles so hinhaut weiß ich nicht, aber im laufe der Zeit wird man das sicherlich rausfinden und dann steht auch die Entscheidung. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26.04.2016 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schwimmen und Radfahren im Sommer, Skifahren im Winter Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ralf3



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.04.2016 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen, ich gehe zwei mal in der Woche joggen, um mich einigermaßen fit zu halten.
Und nebenbei, bin ich auch noch in meiner Freizeit mit meinen Freunden öfters mal Basketball spielen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de