Romantiker oder Bad Boy?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schorsch



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

wer is bitte vanne??????

Ich hoff ihr denkt nicht dass ich en badboy bin weil ich steh eigendlich
auf ganz viel kuscheln und DVD gucken und so
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey caro,wer suchet der findet;)also augen offen halte,es gibt einiger solcher kerle;)

ey skater sind nicht generell kiffer^^unmöglich Evil or Very Mad ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Caro



Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

skater sind eigentlich sau nett nur die bescheuerten skater sind kiffer...

ne ne cih glaub ich werd schon suchen WOW WOW
irgendwann wird man schon auf einen stoßen der nett und lieb und lustisch is Very Happy
caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur: "Bad Boy, Bad Boy, Russian Bad Boy...." (Ist ein lied müsst ihr nicht kennen^^)

Es ist halt so selbst ich werde oft noch auf meine schlimme Vergangenheit angesprochen, und diese steht mir auch oft noch in der Quere falls ich eine treffe die mir gefällt. Wieso ist es Frauen denn so wichtig wenn man mal früher ein Bad Boy gewesen ist?! Heute ist man ja klüger und reifer aber die Historie überfällt einen noch. Also zurzeit hasse ich auch die Bad Boys weil ich keiner mehr bin^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wohl der Typ der genre mal als bester Freund benutzt wird und der sachen hört wie eigentlich bist du kein richtiger mann dazu bist du zu anders.
Ich glaube das sollten dann jedesmal Komplimente sein.
Ich würde mich mal eher in die Romantiker ecke stellen, wobei ich oft das gefühl hab das man die die man will nur abbekommt wenn man sie nicht beachtet ihnen möglichst viel kummer macht und sie dann noch fragt was sie wollen ...hmm is aber hier jetzt nich das Thema ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

tyler ich verstehe dich ganz gut*auf die schulter klopfend*

Ich finde denoch diese beiden sachen gehören zu ein und dem selben thema "bad Boy oder Romantiker". Entscheidungen müssen gefällt werden und die wahrheit muss raus: "Frauen hört ihr mich!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bin ich ja nich alleine. Ich kann die Worte wir kennen uns sooooo gut wir sollten Freunde bleiben schon viel zu gut Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

ohje...

das war aber früher auch mein prob!!

bin einfach zu cool (das wurde mir zumindest immer gesagt) ... weil ich nicht so ganz dem frauen klischee entspreche, wenn es um männer<->frauen sachen geht..

aber heutezutage hat sich das zum glück etwas geändert =)
weiß aber nicht, wie ich das gemacht hab oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

löl komm schon verrate mir dein Geheimnis Wink
Gestern meint auch wieder ne Freundin zu mir ...also ich bin echt mehr Mann als du ...was auch immer sie damit sagen wollte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja naja mit freundschaft und so is sone sache... hab da auch wen wo ich dachte es wird mehr und wirds aber nun nicht und ich wünsche mir trotzdem ne freundschaft.. glaub aber dasses nicht mehr so wird wie es mal war =(
weil er wird immer im hinterkopf habe dass ich bestimmte sachen falsch verstehen könnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja das problem kenn ich^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

ZaX hat Folgendes geschrieben:
Ich sag nur: "Bad Boy, Bad Boy, Russian Bad Boy...." (Ist ein lied müsst ihr nicht kennen^^)


Hieß das nicht:
Zitat:
Bad boy, Bad boy what you gonna do, what you gonna do when they come for you!
^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

soo kommt nen bisschn spät abaaa....vanne^^

joa das is die vanessa..musst mal auf unsere page schaun, da findest du sieh Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schorsch



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

aco aber besser spät wie nie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 25.09.2014 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Im nächsten Herbst möchte ich gern nach Mallorca. Und ich werde über http://www.automieten.net/ selber ein Auto mieten. Very Happy So kann ich die Insel dann allein erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de