Welchen Sport treibt ihr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LucasS.



Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.04.2016 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Couching und das jeden Abend Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 06.05.2016 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh Radfahren, laufen und klettern. Das reicht mir zurzeit vollkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 18.05.2016 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio um mich fit zu halten und natürlich auch um abzunehmen. Allerdings nehme ich auch seit einiger Zeit Creatin bzw. BCCA´s zu mir und habe dadurch super Erfolge erzielt. Auf www.welches-creatin.de/bcaa-test/ gibt es dazu einen wirklich guten Test.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 24.05.2016 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke, werde ich mir mal durchlesen. Ich wollte immer schon mehr zu diesen Ergänzungmitteln wissen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blondie79



Anmeldedatum: 08.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 09.06.2016 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich schon vieles probiert habe, bin ich beim Kickboxen und beim Tanzen hängen geblieben. Hält fit und macht Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prestige



Anmeldedatum: 09.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.06.2016 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele Tennis aber seitdem ich umgezogen bin finde ich einfach keinen Gegner oder Mitspieler mehr. Der soll nicht zu stark aber auch nicht zu schwach sein.
Falls das auf dich zutrifft und du in Sachsen lebst, dann kannst du dich gerne melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prestige



Anmeldedatum: 09.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.06.2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es heisst "mich würde interessieren, welchen Sport ihr treibt".
Bei dem Wetter ganz bestimmt schwimmen. Abends wenn es kühler wird SEX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ruth



Anmeldedatum: 16.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.06.2016 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi miteinander,

ich halte mich fit in dem ich zwei mal in der Woche Tennis spielen gehe.
Früher bin zusätzlich noch joggen gegangen, aber dafür habe ich nun nicht so viel Zeit. Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KarlKK



Anmeldedatum: 11.12.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 14.12.2016 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich gehe, wie so viele hier im Thread, dreimal in der Woche joggen.
Auch bei mir dient das Laufen zum Ausgleich und zur Entspannung vom Beruf. Viele Grüße Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CharlesB



Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19.02.2017 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Joggen gehe ich zwar auch ab und zu, aber hauptsächlich betreibe ich japanischen Schwertkampf um fit zu bleiben. Dazu gebracht haben mich wihl die Samurais, die mich durch den Umgang mit den Katanas schon immer fasziniert haben. Und auch wenn wir nur mit Holzschwertern trainieren, ist es ziemlich anstrengend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 20.03.2017 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Laufen, Fahrrad fahren, Judo, mal einfach nur entspannt spazieren gehen. Kommt immer drauf an, wonach mir gerade ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 31.03.2017 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war vor kurzem wieder Inline Skaten, das hat wirklich Freude gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 19.04.2017 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche meinen sportliche Betätigung meistens auf den Urlaub zu legen. In einer normalen Arbeitswoche schaffe ich es leider nur, ab und zu mal ins Fitnessstudio zu gehen. Deshalb habe ich mir für diesen Sommer auch ein schönes Wanderhotel ausgesucht. Ich hoffe, ich werde dann mit ein paar Kilos weniger nach Hause kommen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 20.04.2017 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es mal mit klettern versucht, das war wirklich cool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Danni04



Anmeldedatum: 24.04.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.05.2017 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre am liebsten Fahrrad. Jeden Tag zur Arbeit 5 km und jeden 2.Tag zusätzlich 10 km. Das macht mir unheimlich Spass und ich kriege dadurch auch sonst irgendwie mehr geregelt. Leider nehme ich nicht davon ab. Aber es vitalisiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de