Geld im Internet durch Umfragen verdienen ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beautyy



Anmeldedatum: 23.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.03.2013 09:03    Titel: Geld im Internet durch Umfragen verdienen ? Antworten mit Zitat

Ich habe gehört das man im Internet mit Umfragen geld verdienen kann, weil eine Freundin macht das von mir. Welche Seiten gibt es da ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
klebestreifen



Anmeldedatum: 31.03.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 31.03.2013 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das keine wirklich lukrative Tätigkeit ist. Da bist du noch besser dran, wenn du Zeitungen austragen gehst oder Flyer verteilst. Ansonsten kannst du es einmal bei Ciao.de versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
angelikabach



Anmeldedatum: 10.04.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.04.2013 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du,

also ich würde Umfragen im Internet nicht wirklich als Einnahmequelle sehen. Wenn du nämlich einmal auf ein Thema triffst, welches dich überhaupt nicht interessiert, kann das schon etwas ziemlich Mühsames sein.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hugoegon



Anmeldedatum: 10.04.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.04.2013 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich verdiene schon seit vielen Monaten im Internet Geld mit Umfragen. Meiner Meinung nach ist das eines der seriösesten Möglichkeiten, um über das WWW an Geld heranzukommen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
phoenixarbeiter



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.04.2013 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

Geld mit Umfragen halte ich persönlich für ziemlichen Humbug. Da gibt es doch wesentlich bessere Varianten, um an Geld ranzukommen. Es wäre ja auch eine Alternative zum Beispiel, wenn stattdessen welches eingespart wird oder? Du kannst zum Beispiel Hier zu einem günstigeren Stromanbieter wechseln, da ersparst du dir mehr als du in einem Jahr an Umfragen verdienst.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 24.11.2013 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Humbug ist das keineswegs. Allerdings gibt es effektivere Methoden im Internet zu verdienen. Mit Umfragen kann man meist nicht viel verdienen, aber immerhin ein kleines Tschengeld ist immer möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lowleary



Anmeldedatum: 09.04.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11.05.2014 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na gibt es eigentlich Möglichkeiten online Geld zu verdienen oder ist das alles mist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 11.05.2014 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schon ein paar Möglichkeiten online Geld zu verdienen aber das kostet schon einiges an Arbeit. Also wenn du nach einer Möglichkeit suchst, wo du nichts machen musst, dann wird es nicht klappen. Aber ich will dich nicht entmutigen. Schau einfach mal auf diese Seite da findest du einen Ratgeber wie du ohne Vorkenntnisse anfangen online Geld zu verdienen.

Du findest in dem Ratgeber, wie du am besten Geld verdienen kannst und das ganze dann auch Schritt für Schritt. So musst du nicht viele Fehler machen, die bereits von anderen gemacht wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prestige



Anmeldedatum: 09.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.06.2016 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mich interessiert eher, wie man solchen Surveys umgehen kann, denn bei manchen Seiten ist man gezwungen Umfragen zu beantworten, bevor man zum Download-Link kommt. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 09.08.2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann man im Netz mit Umfragen Geld verdienen, zumindestens einen netten nebenverdienst. Den Lebensunterhalt wird man wohl damit nicht bestreiten können, aber z.B. für das Taschengeld im nächsten Urlaub sollte das reichen.

Dir empfehle ich dir mal auf https://www.bezahlte-umfrage.net/geld-verdienen-mit-online-umfragen/ zu schauen, dort findest du alles was du suchst. Erklärvideo, ausgesuchte Portale und alles rund um die Umfragen. Schaue es dir mal, es wird dich sicherlich weiterbringen und dein Taschengeld aufpolieren.

Musst dir halt auch überlegen, ob es für dich das richtige ist und du die Zeit hast die Umfragen zu beantworten. Ich mache es schon seit einiger Zeit, weil man damit auch anderen helfen kann. Die Umfragen gibt es ja nicht ohne Grund. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de