Die besten Windeln für Babys..

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 18.06.2016 22:10    Titel: Die besten Windeln für Babys.. Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mamas,

es wäre schön wenn ihr mir einen Rat geben könntet, bin gerade am überlegen welche Windeln ich für mein Baby kaufen soll. Das kommt in Kürze auf die Welt und ich möchte nur das beste für seinen Popo. Immerhin muss er die Windeln über lange Zeit tragen.
Welche benutzt ihr für euer Baby? Was könnt ihr mir empfehlen?

Bin dankbar für Antworten!
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 18.06.2016 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist glaube ich keine so gute Idee da etwas zu empfehlen. Es kommt auf das Baby an. Jedes Baby ist anders, bei jedem Baby ist die Hautempfindlichkeit anders. So das nicht jedes Kind gleich reagiert bei jeder Windel. Das heißt am Anfang muss man mehrere ausprobieren. Manche Mütter haben das Glück und finden gleich die passenden Windeln, die sie bis zu dem Abgewöhnen von der Windel benutzen.
Das einzige womit ich dir helfen kann ist eine Seite http://windeln-tests.de/. Da wurden verschiedene Windeln getestet. Du kannst also einige Testberichte lesen. Es gibt auch einige Tipps zur Wahl der richtigen Windel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 20.06.2016 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe erst gestern mit einer Freundin darüber diskutiert und wir sind zum Schluss gekommen, dass Pampers die beste Marke ist, obwohl sie recht teuer ist. Das wird aber schon einen Grund haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 30.06.2016 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Je nachdem was das Kleine verträgt... das ist schon etwas individueller. Aber ich glaube wenn man es sich leisten kann, dann sollte Pampers immer gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
elina15



Anmeldedatum: 09.07.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.07.2016 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die vom Discounter kannst du auch mal versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 12.07.2016 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Vorschläge dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 13.09.2021 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch auf der Suche nach solchen Baby Schwimmwindeln: https://www.familie.de/baby/schwimmwindeln-fuers-planschen-ohne-reue/

Weiß jemand von euch denn, wo ich diese günstig kaufen kann?

Bin über jede Antwort sehr dankbar, da ich mich schon seit Wochen dumm und dämlich suche Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de