Wie soll ich meine Freundin überraschen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 27.07.2016 11:02    Titel: Wie soll ich meine Freundin überraschen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich feiern bald einjähriges Jubiläum. Ich möchte sie gern überraschen und ihr ein Abendessen kochen. Sie mag am liebsten Spinat-Champignon-Lasagne. Das haben wir auch bei unserem ersten Date gegessen. Damals hat sie es für mich gekocht und nun koche ich es für sie.

Finde ich schöner, als in irgendein Restaurant zu gehen.
Jetzt such ich noch eine andere Überraschung, findet ihr es unpassend zB, wenn wir danach noch tanzen gehen? In irgendeinen Club? Soll ich ihr noch ein besonderes Geschenk machen? Ich hab irgendwie keine Ahnung, ob man das so macht. So ernst war ich noch nie mit einer Frau zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 27.07.2016 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich eine tolle Geste mit der Lasagne. Da wird sie sofort merken, dass es dir ernst ist. Und wenn du sagst, du weisst nicht "was man so macht", dann kann ich dich beruhigen: Da stellst du dich schon besser an als so manch anderer. Very Happy

Ich würde tanzen vielleicht an einem anderen Tag machen. An einem Jubiläum sollte es um euch gehen und eure Zweisamkeit. Vielleicht ein schöner romantischer Ausflug in einen Wald das Richtige? Ich würde noch für ein schönes Pralinengeschenk sorgen und ein hübsches Dessous? Ich finde diese Corsage zB sehr schön: https://www.zugeschnuert-shop.de/chilirose-spitzen-corsage-bianca-schwarz/a-1128144/

Die könnte ihr vielleicht gefallen. Aber weisst du, wenn du sie liebst, dann weiss sie das ja auch und sie wird es spüren, egal, was du machst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Abendessen, bitte. Viel zu abgedroschen. Lieber eine Reise oder ein Tauchkurs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Huck



Anmeldedatum: 07.11.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.11.2016 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mit einem Candle Light Dinner kannst du definitiv nichts falsch machen.
Wenn du dazu noch ein schönes Schmuckstück kaufst und ihr bei diesem Ereignis überreichst, dann wird der Abend richtig schön. Wink
Grüße Huck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adelheid4



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 16.03.2017 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin auch der Meinung, dass sich eine Frau sehr über ein gemeinsames Essen freut. Auch wenn "Mann" selbst nicht kochen kann, kann man ja immer noch leckeres Essen bestellen, zum Beispiel bei http://www.neo-catering.de/catering-italienisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 20.03.2017 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es doch tausende Möglichkeiten und da es das erste Jahr ist, sollte es auch kein Problem sein. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 12.04.2017 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Über schicke Unterwäsche freuen sich eigentlich viele Frauen. Dafür musst du aber ganz genau ihre Größe und ihren Wäschegeschmack kennen. Ich persönlich mag die Unterwäsche von Prima Donna sehr gern. Schau sie dir doch mal auf https://www.drunterwelt.com/Marken/Prima-Donna/ an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 18.04.2017 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

also ich freu mich nicht über Unterwäsche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 21.04.2017 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich eine super Idee! Da freut sie sich bestimmt. Ich habe von meinem Freund zum 5 jährigen damals einen Kurztrip in ein tolles Hotel Kaltern geschenkt bekommen. Er hat mich sozusagen einfach ins Auto gesetzt und ist mit mir losgefahren. Wir hatten wirklich ein schönes Wochenende! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 23.04.2017 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie war es? Ich finde ja Kurztrips nicht so super, da man kaum Zeit hat, sich etwas anzuschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 25.04.2017 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

würde auch keine Unterwäsche verschenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 29.04.2017 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
würde auch keine Unterwäsche verschenken!


Naja darüber kann man schon nachdenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 28.05.2018 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Die Idee, etwas leckeres zu kochen, finde ich sehr gut. Allerdings solltest du natürlich noch eine andere Kleinigkeit schenken. Mein Freund hat mich zum Beispiel mit einem Kurs bei der Tanzschule überrascht. Darüber habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 30.05.2018 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee, etwas leckeres zu kochen, finde ich sehr gut. Allerdings solltest du natürlich noch eine andere Kleinigkeit schenken. Mein Freund hat mich zum Beispiel mit einem Kurs bei der DÖNER überrascht. Darüber habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SweetyPie



Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.06.2018 13:20    Titel: Re: Wie soll ich meine Freundin überraschen? Antworten mit Zitat

Miyagi hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich feiern bald einjähriges Jubiläum. Ich möchte sie gern überraschen und ihr ein Abendessen kochen. Sie mag am liebsten Spinat-Champignon-Lasagne. Das haben wir auch bei unserem ersten Date gegessen. Damals hat sie es für mich gekocht und nun koche ich es für sie.

Finde ich schöner, als in irgendein Restaurant zu gehen.
Jetzt such ich noch eine andere Überraschung, findet ihr es unpassend zB, wenn wir danach noch tanzen gehen? In irgendeinen Club? Soll ich ihr noch ein besonderes Geschenk machen? Ich hab irgendwie keine Ahnung, ob man das so macht. So ernst war ich noch nie mit einer Frau zusammen.


Also ich freue mich immer über eine sexy Überraschung....das kann natürlich auch Lingerie sein. Ich persönlich finde die Dessous von Escora klasse! Die Marke ist eine Mischung aus klassischen Dessous und Reizwäsche mit Ouvert Dessous. Oder die Lingerie von Marlies Dekkers...die ist etwas dominanter im Look! Finde ich persönlich sehr reizvoll und der Partner freut sich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de