schoki und andere leckereien!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt einer die "Milka Torte" ? total geil das Ding ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmusebunny



Anmeldedatum: 13.05.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tyler Durden hat Folgendes geschrieben:
Kennt einer die "Milka Torte" ? total geil das Ding ^^


Jaaaaaa, meine Tante macht die immer, wenn wir die besuchen, weil ich die über alles liebe... *sabber*
Sollte mir endlich das Rezept von ihr holen xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

kennt ihr die Snickers-Torte???JA sowas gibt es wirklich un es schmeckt total geil,nur leider is das auch vollgepackt mit zucker...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

SNICKERS TORTE ?????????????????


WAAAAAAAAAAAH da läufts mir ja schon im Mund zusammen, wenn ich das lese!!!!!!!!


HER MIT DEM REZEPT !!!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Snickerstorte - Rezept

75 g Butter oder Margarine
125 g Zucker
1 P. Vanillinzucker
3 Eier
1 P. geriebene Zitronenschale
100 g gem. Mandeln Zutaten für den Belag:
1/8 l Milch
3 Snickers
75 g Schokolade
100 g Zucker
1 P. Gelatine
2 Becher Sahne

Aus den Zutaten für den Teig einen Rührteig herstellen und bei 175 C ca. 30 Min. backen und auskühlen lassen.
Für den Belag die Milch erhitzen und die Snickers darin auflösen. Die Schokolade hinzufügen und ebenfalls schmelzen. Den Zucker dazugeben. Gelatine (gemahlene) unterrühren bis sie sich aufgelöst hat.
Wenn die Snickersmasse zu gelieren beginnt, die steifgeschlagene Sahne unterheben und auf dem Boden verteilen. Verzieren und kaltstellen.

bitte sehr Very Happy

und noch dazu ein paar andere tolle rezepte. he he.
http://www.rezeptideen.com/backen/modetorten-rezepte-joghurette-torte.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh.. Very Happy

das ging ja flott ^^

Jetzt häng ich schon 2 kuchen hintendran...

aiaiaiai Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.12.2006 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Okay...sry für Doppelpost!!!!

ABer:

Vanilla... kann es sein, dass du irgenwas vergessen ahst in dem Rezept ?? Hab den Kuchen jetzt gemacht und hm... er sieht ein bisschen komisch aus :/
Der Teig ist nur ca. 1cm dick, wenn überhaupt, und der belag viel zu flüssig... hab das jetzt trotzdem einfach mal draufgeklatscht, mal schaun wie es mit kälte reagiert..

aber hast du irgendwie mehl, backpulver oder sowas vergessen??? Oder vll muss man eigelb steifschlagen ud nich sahne oder so??
Denk nochmal drüber nach, ich mag das dann nämlich in meinem Rezeptebuch korrigieren ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02.12.2006 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich auch voll lust auf Kuchen backen bekommen Very Happy
aber mit dem snickers kuchen warte ich dann noch xD
oder war am ende doch alles okay? o.ô
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 02.12.2006 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

nein, er ist leider nur ca. 1,5cm hoch und der belag ist immernoch cremig.. außerdem klebt der kuchen am boden fest und hm ja Sad

ansonsten hat er aber lecker gerochen, versucht habe ich ihn noch nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

milka > all
zwartschmelzend- ein unvergleichlicher geschmack <3
gestern einen schoki milka weihnachts mann gegessen :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Crêpes mit Kinderiegel xD
Aber ich schaff immernur einen... danach wird mir schlecht >,<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Crêpes mit Kinderiegel? Die scmilzen dann auf dem Crêpe oder wie? Klingt jedenfalls interessant...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schmeckt total geil, genauso wie Crepes mit Mohrenköpfen.. aber es ist pappsüß!!!

Aber... Vanilla soll mir mal antowrten Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

was is denn mohrenköpfen? oder was sind... xD

ja der kinderriegel schmilzt *g* isst du das nie aufm weihnachtsmarkt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

also... mohrenköpfe ist die mehrzahl von mohrenkopf o_O
oder negerkuss... oder DICKMANN .. oder Schaumkuss...oder wie auch immer man die nennen kann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de