Ich wünsche mir einen Reisethread!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 15.09.2016 14:09    Titel: Ich wünsche mir einen Reisethread! Antworten mit Zitat

Hallo Board,

ich wünsche mir einen Reisethread, denn ich brauche Tipps für meine Reiseplanung nach Kroatien.

Vielleicht kann jemand helfen...wir kommen Anfang Oktober in Riejka an, haben für die erste Nacht ein Hostelbett und würden danach gerne im Umland eine Unterkunft mieten.

Außerdem brauchen wir Empfehlungen bezüglich des Mietwagens und wüssten gerne, wo man gut essen und schwimmen kann.

Daaaaaanke! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 27.09.2016 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kai,

wie weit darf denn das Umland weg sein? Razz Ich kann dir eigentlich alle Orte an der Kvarner Bucht empfehlen, das ist die Bucht in der auch Rijeka liegt und es ist total schön da.

Ich habe da mal über dieses Portal ein Ferienhaus in Dramalj gebucht: http://www.ferienhaus-kroatien.de/ferienhaeuser-kroatien/ferienhaus-kvarner-bucht.html Das war dann 350€ für eine Woche, da kannst du echt nicht meckern.

Bei Mietwagen kenne ich mich dort leider gar nicht aus, da wir eigentlich nur mit dem Fahrrad, Bussen oder Taxi unterwegs waren.

Essen kannst du überall super wo nicht Pizzeria dran steht. Ohne Witz! Die kroatischen Restaurants dort sind wirklich alle gut.

Beste Urlaubsgrüße Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 03.10.2018 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dank für die Informationen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 06.10.2022 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das stimmt. Der Bereich Reisen wäre tatsächlich eine Idee. Irgendwie freut sich doch jeder über ein bisschen Auszeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 01.06.2023 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dem nur Beipflichten. Die Rubrik Reise fehlt hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de