Moderner und guter Zahnarzt in München

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 03.07.2015 20:41    Titel: Moderner und guter Zahnarzt in München Antworten mit Zitat

Hallo, ich sage es gleich vorweg, ich bin was Zahnarzt betrifft ein absoluter Angstpatient. Ich suche nun aber dringend nach einem Zahnarzt in München, der michgut behandeln kann. Dabei sollte er auch entsprechend kreativ sein, was mein Angst betrifft. Wer von eiuch kann mir da einenhilfreichen Tipp geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miguelit



Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21.12.2016 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir den besten Zahnarzt in München nennen, bzw. das beste Team von Zahnärzten.

Absolute Profis und sehr nett, die können Dich kompetent behandeln, mach Dir keine Sorgen. Hier klicken dann kommst Du auf die Seite, ich hoffe es ist noch nicht zu spät! Naja, um zu einem guten Zahnarzt zu wechseln ist es ja praktisch nie zu spät.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 22.12.2016 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na da hat Jemand das Thema getroffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 06.02.2022 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist uns persönlich gewesen, dass wir der Tochter die Angst vorm Arzt nehmen können. Wenn das ein kinderfreundlicher Atzt ist ist das quasi ein Kinderspiel. Wir waren mit unserer Tochter beim Zahnzentrum München und die haben das wunderbar gemacht und wussten es, unserer Tochter jegliche Angst zu nehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de