Protein Shakes?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 25.04.2017 14:09    Titel: Protein Shakes? Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen Ostersonntag euch allen. Smile
Und zwar möchte ich gerne was für meinen Körper tuen. Daher jogge ich mittlerweile schon morgens immer eine Stunde. Desweiteren hatte ich den Gedanken eventuell mal den ein oder anderen Protein Shake zu mir zu nehmen. Da wird es für mich aber schwierig da ich mich da überhaupt nicht auskenne. Kann mir da jemand weiterhelfen und was empfehlen was man da am besten nutzen sollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 25.04.2017 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Shakes kann immer trinken. Und dazu muss man auch nicht unbedingt auf vieles Achten. So sehe ich das zumindest. Jeder Shake basiert irgendwie immer auf der gleichen Basis. Eventuell verfeinert der ein oder andere das anders aber im Grunde genommen alles das gleiche. Du kannst mal hier https://www.bodybuilding-depot.de rein schauen. Da hast du ne große Auswahl und auch die Preise sind dort sehr Human. ich selbst bin nicht so der Shake trinker oder allgemein was die Sportlichen Aktivitäten betrifft. Aber umschauen kannst du dich da ja mal. Am Ende kannst du ja gerne noch mit anderen Anbietern vergleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 11.05.2017 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

bei Rossmann gibt's inzwischen auch 'ne ganz solide Auswahl Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CharlesB



Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 15.06.2017 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Auswahl ist mittlerweile riesig, da muß man schon eingrenzen, was man eigentlich will. Ich bestelle immer Shakes zum unterstützenden Muskelaufbau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MrBiel



Anmeldedatum: 15.06.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.06.2017 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin und ich nehmen verschiedene Dinge. Während sie mehr auf die äussere Schönheit steht, beziehe ich von vitaminexpress.org u.a. Vitamine und Mineralien sowie Eiweisspulver zum Muskelaufbau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 19.06.2017 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

ch liebe ja Sunwarrior. Die sind mit Abstand die leckersten Shakes, die ich probiert habe. Die haben keinen großen Eigengeschmack, sondern schmecken echt intensiv nach (je nachdem...) Schoko, Mokka etc

Super gut.
Außerdem vertrage ich die anstandslos, weil die hauptsächlich aus Reisprotein oder Erbse sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 21.08.2017 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Seitdem ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, trinke ich nach jedem Training auch einen Eiweißdrink. Meiner Meinung nach ist das wirklich gut beim Muskelaufbau. Natürlich kannst du auch eiweißhaltige Lebensmittel zu Dir nehmen, ich kann allerdings nicht jeden Tag Pute oder Geflügel essen. Deshalb ist für mich so ein Eiweißdrink ziemlich praktisch. Gute Erfahrungen habe ich mit dem Eiweißpulver von http://eiweiss-pulver.info/ gemacht, dort bestelle ich nun schon eine ganze Weile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefi86



Anmeldedatum: 05.09.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.09.2017 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund kauft immer die Shakes von ON. Mit den anderen Marken kenne ich mich leider nicht aus (die sind so viele!) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daana



Anmeldedatum: 11.09.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15.09.2017 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch ein großer Fan von Proteinshakes.
Ich esse nicht so gerne Ei zum Frühstück. Und mit so einem Proteinshake kann man schon mal eine Mahlzeit ersetzen.
Ich finde die Rezepte auf Menshealth super: http://www.menshealth.de/artikel/proteinshake-rezepte-fuer-den-muskelaufbau.256008.html Am liebsten aber das Bananen-Orangen Shake.

Statt dem Molkenproteinpulver nehme ich normales geschmacksneutrales Pulver von https://www.muskelmacher-shop.de/. Die haben die größte Auswahl und sind am günstigsten. Hatte auch mal diverse aus dem DM und Edeka probiert, aber die kosten ein Schweinegeld und waren viel zu süß.

[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ferdinand89



Anmeldedatum: 05.12.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.12.2017 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Carina17 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Seitdem ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, trinke ich nach jedem Training auch einen Eiweißdrink. Meiner Meinung nach ist das wirklich gut beim Muskelaufbau. Natürlich kannst du auch eiweißhaltige Lebensmittel zu Dir nehmen, ich kann allerdings nicht jeden Tag Pute oder Geflügel essen. Deshalb ist für mich so ein Eiweißdrink ziemlich praktisch. Gute Erfahrungen habe ich mit dem Eiweißpulver von http://eiweiss-pulver.info/ gemacht, dort bestelle ich nun schon eine ganze Weile.


Ist auf jeden Fall praktisch. Nur bringen Eiweißshakes nicht mehr als Nahrungseiweiß. Trinke auch gerne Shakes...Hat was Frisches und munter machendes. Mittlerweile schmecken die meisten Eiweißpulver ja auch echt gut..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sher1995



Anmeldedatum: 02.02.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.02.2018 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Trinke auch gerne einen Protein-Shake. Mische mir aber alles selber zusammen, da es viel günstiger ist. Kaufe das Protein immer auf MyProtein. Ist günstig, gibt eine große Auswahl an Geschmäckern und die Qualität stimmt.
LG Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 27.06.2018 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit solchen Kapseln aus der Hanfblüte. Die sollen echt gut sein. Könnt ihr ja mal gern probieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 20.07.2018 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kapseln haben nichts mit Shakes zu tun oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 11.08.2018 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Protein Shakes bringen es am meisten, wenn du Krafttraining betreibst. Beim Bizepstraining (https://www.akw-fitness.de/krafttraining/bizeps-training.html) würde es sich beispielsweise eher lohnen. Die sind zwar auch fürs Abnehmen geeignet, aber so wirklich ist es eher für den Muskelaufbau geeignet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ThomGeb



Anmeldedatum: 13.08.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30.10.2019 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Protein Shakes nicht so super gerne. Um aber trotzdem etwas zusätzliches Protein aufzunehmen, mische ich etwas von dem Pulver in meinen morgendlichen Porridge. Das klappt genauso gut und schmeckt zudem besser Very Happy
In pancakes verarbeite ich das auch sehr gerne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de