Scrubs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jessi.Jigsaw



Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 17:03    Titel: Yey! Antworten mit Zitat

Beste Serie Ueberhaupt{:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 26.10.2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa Scrubs is der HAMMER!

Ich hab mittlerweile alle Folgen gesehen und warte sehnsüchtig darauf, dass es weitergeht... wenn es denn weitergeht Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jule_14



Anmeldedatum: 29.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.03.2012 08:33    Titel: Scrubs.! Antworten mit Zitat

Also ich finde scrubs genial..Very Happy
Ich bin durch mein Ex-Freund an die serie gekomm weil er es immer geschaut hat..!
&'nun schau ich es mir jedentag an.(: Laughing
Naja..Also ich kann nur Scrubs empfehlen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 23.03.2017 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wer die Serie noch immer nicht kennt, sollte sie unbedingt mal anschauen. Eine der witzigsten Serien, die es gibt. Kaum eine andere Serie schafft es so gut Emotionen, Ernst und Spaß miteinander zu kombinieren! Jede Folge ist unheimlich witzig, die Qualität der Witze reißt nicht ab. Gut, die letzte Staffel wurde nur wegen der Kohle gemacht, aber alle sieben Staffeln davor sind genial!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 07.04.2017 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Scrubs ist einfach genial. Ich habe die Serie glaube ich vier bis fünf mal durchgeschaut. Kann auch noch öfter sein. Ich habe nicht so wirklich mitgezählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 10.05.2017 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Scrubs. Schaue seit kurzem wieder regelmäßig. Die Serie ist einfach genial, super lustig und an den passenden Stellen schafft sie es trotzdem, Emotionen mit rein zu bringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 11.05.2017 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

molag hat Folgendes geschrieben:
Wer die Serie noch immer nicht kennt, sollte sie unbedingt mal anschauen. Eine der witzigsten Serien, die es gibt. Kaum eine andere Serie schafft es so gut Emotionen, Ernst und Spaß miteinander zu kombinieren! Jede Folge ist unheimlich witzig, die Qualität der Witze reißt nicht ab. Gut, die letzte Staffel wurde nur wegen der Kohle gemacht, aber alle sieben Staffeln davor sind genial!


Genau so sehe ich dass auch!

Habe alle Staffeln auf DVD und die Serie ist eine der besten Comedy Serien, die es gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de