Fliegenmaske?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 17.07.2017 13:40    Titel: Fliegenmaske? Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Tag Smile
Und zwar bin ich auf der Suche für meine Schwester Ihr Pferd nach einer Fliegenmaske. Sie wollte sich die immer alleine kaufen hat aber das nötige Kleingeld nicht dafür. Da sie nun bald Geburtstag hat wollte ich Ihr das nun schenken und ihr den Wunsch erfüllen. Da ich mich persönlich gar nicht damit auskenne, hoffe ich den ein oder anderen hier zu finden der mir da Ratschläge geben kann.Smile
Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 17.07.2017 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist der Geburtstag?
Um was für ein Pferd handelt es sich da? Wären noch die ein oder anderen Infos die man bekommen könnte. Ist aber aufjedenfall einmal eine coole Idee. Habe dir ansonsten hier https://www.albenisa.de/pferdepflegeartikel/fliegenschutz/eskadron-anti-fliegenmaske-flymask.html mal was heraus gesuch. Ist mir als günstigstes Produkt aufgefallen. Eventuell ist das ja das passende was du willst und suchst. Smile Kannst ja mal Rückmeldung geben für was du dich entschieden hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de