Ledertasche für ein Ipad?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 24.05.2016 00:43    Titel: Ledertasche für ein Ipad? Antworten mit Zitat

Guten Abend Leute,

ich habe jetzt schon auf den großen Portalen nach Ledertaschen für mein neues iPad geschaut, aber leider nur wirklich Ledertaschen im niedrigen Preissegment gefunden, die mir alle nicht zusagen, habt ihr einen Tipp wo ich hochwertige Ledertaschen für mein iPad finden kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 24.05.2016 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Dirk,

auf welchen Portalen oder Seiten hast du den bisher schon geschaut?
Habe gerade etwas Zeit und auch mal etwas recherchiert, aber auch keine wirklich guten Taschen mit echtem Leder gefunden, außer bei germanmadepunkt.de ( https://www.germanmadepunkt.de/ ) , das ist ein
Hersteller für iPhone, iPad und MacBooks Taschen und Hüllen.
Die Produkte werden in Deutschland hergestellt und handgefertigt.
Kannst du dir Seite mal ansehen und mir dann sagen, ob du ich dir helfen konnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 07.06.2016 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht bestimmt schick aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 09.08.2017 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk24,

na klar, schaue mal hier vorbei: https://www.bags-brands.de/leder-umhaengetasche-lp dort findest Du echte Markentaschen in hochwertiger Qualität. Darüber hinaus sehen die Ledertaschen richtig stylish aus. Ich wette mit Dir, da wirst Du definitiv fündig.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de