Einrichtung online kaufen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25.01.2018 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

MarthaJones hat Folgendes geschrieben:
Futononline.de hatte ich acuh schon auf dem Schirm. Als ich eine Frage hatte, rief mal den Support an, die gingen erst nach dem 3. anruf ran. Absolut ein NoGo was das angeht. Meine Frage konnten sie auch nicht wirklich beantworten. Sagten einfach: "Bestellen und wenn es einem nicht gefällt, kann man es ja zurückschicken." euer ernst? Wenn du dir also ein Bett kaufen möchtest geh woanders hin. Der Shop ist eine reine Katastrophe.


Futon ist doch auch owas von out, das benutzt doch schon seit 20 Jahren keiner mehr. Wasserbetten genauso.

Momentan sind Boxspringbetten überall angesagt, aber richtig "gut" sind die auch nicht, werden völlig überschätzt, ist eine Modeerscheinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25.01.2018 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es irgendetwas, das man nicht online bestellen kann? Ich habe schon alles mögliche online bestellt, ist doch superpraktisch - man spart sich den komplizierten Transport, das Angebot ist viel größer und meistens ist es günstiger und man kann 24Std. am Tag stöbern gehen, man ist an keine Öffnungszeiten gebunden.

Wenn ich an unsere Praxiseinrichtung denke, ich bin so froh, dass wir alles bequem online aussuchen und bestellen können. Wenn ich die ganzen Einrichtungsgegenstände alle selber hätte abholen müssen - eine Katastrophe.

Ich bin sehr glücklich, das die es die Möglichkeit gibt und nutze die Gegebenheit auch so gut wie jeden Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 11.02.2018 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir kaufen generell die Sachen online, weil man da einfach mehr Auswahl hat und manchmal sogar bessere Preise und wenn die Händler dann noch kostlos alles verschicken, spart man nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Letztens haben wir uns ein paar neue Gardinenschienen gegönnt, weil wir infach etwas mehr moderne in die Wohnung bringen wollten. Aktuell suchen wir dazu aber noch die passenden Gardinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 20.02.2018 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir haben natürlich auch schon einige Dinge online gekauft, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich mir Möbel lieber richtig als nur auf Bildern anschaue. Außerdem lasse ich mich mittlerweile von einem Raumausstatter beraten, er kann genau sagen, welche Möbel mit welcher Tapete und welchem Teppich zusammen passen. Sehr empfehlenswert in diesem Bereich ist auf jeden Fall der Anbieter http://www.raumausstattung.com/, dort wird man wirklich sehr gut beraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 12.12.2022 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind gerade noch auf der Suche nach den passenden Gardinen und ich wollte euch mal fragen, worauf man beim Kauf von Gardinen unbedingt achten sollte?

Kennt sich jemand von euch vielleicht damit aus?

Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de