Schrebergarten mieten und mehr

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 08.02.2018 14:10    Titel: Schrebergarten mieten und mehr Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich hab mir zusammen mit meiner Freundin überlegt einen Schrebergarten zu mieten. Wird es möglich sein auf so einem Gartengrundstück ein eigenes Gartenhaus bauen zu lassen oder muss man sich mit dem gegebenen zufrieden geben? Ich denke das kommt immer auf den jeweiligen Vermieter an, oder? Vielleicht wisst ihr ja mehr. Smile Und würdet ihr ein Gartenhaus in einem Gartencenter, also vor Ort, oder lieber Online bestellen?

LG Raffie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 10.02.2018 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir da nicht sicher, aber ich denke das sollte im jeweiligen Vertrag drinstehen oder frag einfach im Vorfeld deinen Vermieter oder wer auch immer dafür verantwortlich ist. Ich denke aber das ein eigenes Gartenhaus in der Regel kein Problem darstellen sollte. Wisst ihr denn schon wie groß euer zukünftiges Gartenhaus werden soll? Falls nicht und wenn ihr noch ein wenig Inspiration sucht, könnt ihr entweder auf http://steda-online.de/ oder wirklich mal vor Ort im Gartencenter oder vergleichbares umschauen ob da etwas für euch dabei ist.
Ich denke beide Möglichkeiten sollten versandtechnisch kein Problem darstellen, die machen das ja sicherlich nicht zum ersten Mal. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 21.02.2018 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Schrebergärten musst du aber schauen. Meist musst du gewisse Voraussetzungen vom Verein erfüllen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de