Was habt ihr immer im Auto dabei??

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 16.02.2018 16:20    Titel: Was habt ihr immer im Auto dabei?? Antworten mit Zitat

Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so mit im Auto habt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 27.02.2018 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich manchmal viel zu viel Müll in meinem Auto herumfahren. In meinem Auto kannst du wirklich alles mögliche finden, über Essen, Kleidung und anderen Krimskram. Allerdings habe ich mit meinem Auto auch schon wirklich große Dinge transportiert. Erst kürzlich hat mich dann zum Beispiel auch ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht, dass man bei der Ladung eines Fahrzeugs einige Dinge beachten muss. Was das ist, kann man zum Beispiel auf der Seite http://strassenverkehrsordnung.online/%C2%A7-22-ladung/ nachlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Streifenhorn



Anmeldedatum: 24.03.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.03.2018 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Flasche Wasser, mein Handy, ne Jacke auch im Sommer. Und dann natürlich das was man so haben muss. Erste-Hilfe Set und Warndreieck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 31.10.2018 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

bei mir sollte die Frage wohl eher lauten: was hast du NICHT in deinem Auto dabei?!

Ich bin selbstständig, Gas-Wasser-Installateur und habe so gut wie alles im Wagen dabei: Werkzeug, Ersatzteile, alles Mögliche an Equipment, damit ich immer direkt einsatzbereit bin.

Habe mir meinen Transporter aber auch professionell umbauen lassen, um jeden freien Zentimter optimal nutzen zu können.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 05.12.2018 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Streifenhorn hat Folgendes geschrieben:
Eine Flasche Wasser, mein Handy, ne Jacke auch im Sommer. Und dann natürlich das was man so haben muss. Erste-Hilfe Set und Warndreieck.

Warum eine Jacke im Sommer. Das verstehe ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de