Low Carb - Nüsse ok?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 09.03.2018 13:01    Titel: Low Carb - Nüsse ok? Antworten mit Zitat

Ich ernähre mich seit einiger Zeit Low Carb. Leider sehe ich noch nicht so ganz durch und ich bin mir mitunter unsicher, ob ich ex bestimmte Nahrungsmittel essen kann. Aktuell geht es mir um Nüsse. Ok, oder eher nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 12.03.2018 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nüsse sind mega oke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 13.03.2018 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du darauf achtest, dass die Nüsse ungesalzen sind und du sie Maßen isst, dann passen Nüsse sehr gut zu deiner Low Carb Diät.

P.S. Auf http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/tipps-tricks/mit-nuessen-abnehmen-perfekte-snack-wenig-kohlenhydrate-extrem-gesund gibt es einen sehr interessanten Artikel zu dieser Thematik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 15.03.2018 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also Nüsse sind unglaublich proteinreich und ein super Energielieferant, aber damit auch echt hochkalorisch. Zwar Lowcarb, aber auch Dickmacher. Also nur in Maßen oder bei körperlichen Höchstleistungen essen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 818

BeitragVerfasst am: 18.04.2021 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nüsse haben auch sehr viel fett. Am besten befolgst du die folgenden Tipps, wenn du auch langfristig und nachhaltig am Abnehmen interessiert bist: https://www.bodyhappiness.de/bauchfett-loswerden/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 19.04.2021 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte immer Low Carb bedeutet wenig Kohlehydrate? Schau dir einfach mal die Nährwerte auf der Nusspackung an, aber wenn ich das richtig sehe, müssten Nüsse eigentlich größtenteils eher aus gesunden Fetten bestehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 20.04.2021 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nüsse enthalten sehr viel Fett, jedoch gesunde Fette. Ich liebe sie und nehme täglich Nussmus zu mir. Frauen brauchen ausreichend Fett in ihrer Ernährung, so dass der Körper und seine Funktionen problemlos funktionieren (Zyklus, Menstruation, usw.)

Zu deiner Ernährungsweise passt es wohl nicht... Oder hältst du bloß die Carbs niedrig? Ich würde Nüsse an deiner Stelle nicht aus deiner Ernährung verbannen, da wie gesagt: gesunde Fettquelle.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 09.11.2022 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine ganz andere Frage und zwar geht es um das Thema Leaky Gut Syndrom.

Da wollte ich euch mal fragen, was das Leaky Gut bei Zöliakie so alles bewirkt?

Würde mich wirklich sehr interessieren Smile

Freue mich da auf eure Rückmeldung Smile

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de