euer lieblingsverein?
Gehe zu Seite ZurĂźck  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 18.07.2017 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

TSG Hoffenheim!!!!

Im Moment!

Ich finde, das kann sich schnell ändern, so wie die Clubs Trainer und Spieler wechseln!

Aber mit Julian Nagelsmann haben die einfach einen Hammer-Trainer, der super ehrgeizig ist und dazu noch gut aussieht und selbst im Gegensatz zu manch anderm Trainer wahnsinnig sportlich ist!!!

Dazu der jĂźngste Trainer der Bundesliga, so weit ich gehĂśrt hab!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 24.07.2017 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal sieht Julian Nagelsmann aus wie ein Hamster und zum andern ist die TSG Hoffenheim doch eine Art moderner Mafia-Verein, der sich nicht Ăźber sportlich kontinuierliche Arbeit hochgearbeitet hat, sondern von einem der reichsten Deutschen (dietmar hopp) hobbyfinanziert wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FiletstĂźck



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 05.10.2017 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mein BVB zeigt es gerade allen
(zumindest in der Bundesliga) Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 31.12.2017 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

NatĂźrlich der FCB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 13.03.2018 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Seit 12 Jahren ist Borussia Dortmund mein Lieblingsverain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 20.03.2018 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Mann und ich schauen eigentlich keine Bundesliga Spiele, allerdings lassen wir uns kein Spiel der deutschen Nationalmannschaft entgehen. Natßrlich fiebern wir auch der WM in diesem Jahr schon sehr entgegen. Meinem Mann werde ich wie jedes Mal das aktuelle WM Trikot 2018 schenken, er trägt es dann immer ganz stolz beim Public Viewing mit seinen Freunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 24.03.2018 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

ein Freund von mir sagte einmal, er mag immer die, die gewinnen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 14.10.2021 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein riesiger Dortmund-Fan und auch in der Dortmund Community.

Am besten schaut ihr euch auch mal hier um: https://www.community-dortmund.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Gehe zu Seite ZurĂźck  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de