Schönstes Trikot der Bundesliga

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 15.02.2018 11:03    Titel: Schönstes Trikot der Bundesliga Antworten mit Zitat

Hallo leute
Sagt mal wer hat den schönstes Trikot in der Bundesliga?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 21.02.2018 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Heimtrikot von Hoffenheim finde ich ganz schick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kirsten31



Anmeldedatum: 28.10.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24.02.2018 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich muss ehrlich gestehen dass uns die Bundesliga nicht besonders interessiert, wir schauen eigentlich nur die WM und EM. Deshalb kaufen wir uns dann natürlich auch bloß solche Trikots. Zuletzt haben wir uns das aktuelle WM Trikot bei https://www.deutschlandtrikot2018.de/ gekauft. Ich muss sagen das WM-Trikot 2018 gefällt mir wirklich sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 13.03.2018 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessante frage.
Würde mal sagen das der Vfl Wolfsburg den schonsten trikot hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de