Skifahren, hilfe ich werde ausgebremst

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13.04.2018 11:37    Titel: Skifahren, hilfe ich werde ausgebremst Antworten mit Zitat

Ich fahre schon sehr fortgeschritten Ski, ich habe es vor vielen Jahren gelernt und bin seitdem sehr regelmäßig im Urlaub.

Aber ich habe das Gefühl dass meine Ski 'zu leicht' sind? Kann das sein? Ich habe einfach mal Skier bekommen von meinen Eltern zu Weihnachten aber das ist schon viele Jahre her.
Habe sie auch schon mal wachsen lassen, hat aber einen mäßigen Unterschied gemacht.
Kann mir jemand was empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 16.04.2018 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du,

ich verstehe nicht genau wo das Problem jetzt genau liegen soll? Fahren sich die Ski einfach nicht mehr gut, liegen sie in den kurven nicht mehr?
Wenn du sie weg geschafft hast, hast du irgendwie was spezielles machen lassen? Weil wachsen lassen musst du sie ja eh vor jedem Winterurlaub neu.
Ich persönlich hole mir schon alle 4-5 Jahre neue Ski. Einfach weil sie dann "abgefahren" sind. Ich denke, du solltest dich einfach mal beraten lassen. Zumal jetzt zum Saisonende gute Schnäppchen zu schlagen sind. Bei https://www.xspo.de/m/fischer-rc4-worldcup habe ich günstige Carving Ski von Fischer gesehen.
Damit macht man eigentlich nie was falsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 23.05.2018 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich da auch eher im Geschäft beraten lassen anstatt auf gut Glück einfach neue Skier zu kaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de