Fernsehen ohne Fernseher?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 25.04.2018 15:19    Titel: Fernsehen ohne Fernseher? Antworten mit Zitat

Tja, ich habe in meiner neuen Wohnung keinen Fernsehanschluss. Jetzt überlege ich wie ich weiterhin Fernseh schauen kann. Habe schon überlegt mir ein Sky-Abo zu holen, aber das ist mir doch zu teuer. Wie macht ihr das? Habt ihr einen Kabelanschluss? Oder Satellit? Oder eine andere Lösung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 26.04.2018 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oi, ich wusste gar nicht, dass Menschen sowas immer noch haben: Normalen Fernsehzugang... dabei läuft doch heutzutage ohnehin schon alles über Internet und Breitbandzugang. Und Bildschirm natürlich.
Ich persönlich habe Netflix, Amazon Fire Stick und Internet Protocol Television. Von DVB-s bis DVB-T und -C und IPTV. Alles drin. Das funktioniert nicht nur über Alexa (wie ich es hab), sondern auch über Google Chromecast oder Apple. (Mehr dazu auf Homesmart.de)

Wenn ich eine Sendung verpasst habe, kann ich die ja eigentlich auch immer im Internet nachschauen. Eben in den Mediatheken, in denen das Programm fast wöchentlich wechselt, in den Archiven oder den gängigen Portalen. Sky hat auch ein Serien-Angebot und viele Filme. Oft ist da auch ein Start/Schnupper-Angebot für Einsteiger, das man nutzen kann. Musst du dich mal selbst informieren, denn Sky hab ich gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 10.03.2022 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das stimmt schon, aber zum Serien anschauen über Amazon Fire Stick, setze ich mich nicht vor den PC sondern kucke mir das über ein klassischen TV-Gerät an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.03.2022 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht mir aber auch so, ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal klassisches TV geschaut hätte. Okay, wenn die WM oder die EM läuft, dann laufen diese Spiele durch meinen Mann auf dem TV, aber sonst.

Wir zahlen Unmengen an Abos jeden Monat, nur um unsere Lieblingsserien zu schauen, wenn ich genau darüber nachdenke, dann sind es auch weniger Filme, sondern alles nur Serien. Hier legen wir aber auch einen gewissen Fokus auf die Eigenproduktionen z.B. von Netflix die kann man auf https://www.kinofans.com/News/Heimkino/Eigenproduktionen-auf-Netflix-Die-10-besten-Serien-E138596.htm sehr gut einsehen und ich muss sagen, dass ich von den Produktionen noch nie enttäuscht wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 04.04.2022 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Im klassischen TV kommt eh fast nur noch Schrott. Informiere dich mal nach den Angeboten der Streaminganbieter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de