Kontakt zu Tesla Chef

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 08.05.2018 17:09    Titel: Kontakt zu Tesla Chef Antworten mit Zitat

Hi.
Ich habe einige interessante Ideen, die ich dem o.g. Entrepreneur gerne vorlegen würde. Hat jemand eine Ahnung, wie ich an Kontaktdaten des Genies hinter Tesla komme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 09.05.2018 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das dein Ernst?! Laughing Laughing
Als ob einer der einflussreichsten Männer der Welt (!) mal eben seine Handynummer ins Netz schreibt, damit ihn jeder zuspammen kann! Du kannst höchstens direkt in die USA fliegen, da wohnt der Tesla Chef laut Wikipedia nämlich. ("Musk hat seinen Hauptwohnsitz in Bel Air, einem Stadtteil von Los Angeles.") Dann kannst du aber auch direkt mit der Unterlassungsklage rechnen. Laughing Laughing
Mehr kann ich dir auch nicht verraten und ich schätze mal, das ist durchaus beabsichtigt.
In der Zwischenzeit kannst du ja hier rumstöbern , da gibt es alle Infos zu den Modellen des Elektroautos. Und wenn du den Tesla Chef dann doch irgendwann triffst, kannst du mit deinem großartigen Wissen über Tesla Modelle und Elektroautos glänzen. Dann hört er sich deine großen Pläne sicher gerne an! Rolling Eyes

Viel Erfolg! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 11.05.2018 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Idee ist das denn? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 16.05.2018 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und was soll der SPAMLINK da beitragen??? Leute gibt es Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 17.05.2018 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch gerne die Handynummer von Elon Musk! Finde den sehr süß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18.05.2018 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte gerne die Handynummer von Heidi Klum Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de