Babyparty - was soll ich mitbringen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17.05.2018 14:40    Titel: Babyparty - was soll ich mitbringen? Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin in zwei Wochen auf meiner ersten Party eingeladen, absolutes Neuland für mich. Ich bin in dem Thema nicht so drin, aber ich muss ja irgendwas für das Neugeborene mitbringen. Die Auswahl erschlägt einen ja. Könnt ihr mir helfen? Was haltet ihr von Stramplern oder ist das zu Standard?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18.05.2018 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, oft kriegt man bei solchen Babypartys gesagt was man mitbringen soll. Zum Beispiel etwas zum anziehen, ein bestimmtes Gerät, oder etwas fürs Kinderzimmer.

Ich habe Freunden vor einiger Zeit eine Fototapete fürs Kinderzimmer geschenkt, bzw. erst mal einen Gutschein und dann haben wir zusammen ausgesucht welche es sein soll, dafür haben wir hier geschaut.

Genommen haben wir dann die Fototapete Kinderzimmer 3600, die ich echt hübsch finde. Vielleicht ist so eine Fototapete auch eine Idee für die Familie bei der du eingeladen bist? Du kannst ja einfach mal schauen, ob da etwas dabei ist!

Ansonsten würde ich einfach mal nachfragen. Oder du kaufst einen Strampler, damit kann man denke ich nicht viel falsch machen.

Vielleicht kannst du berichten was es geworden ist? Wünsche dir viel Spaß auf der Party!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 23.05.2018 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Windeltorte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 09.07.2018 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es doch sehr viele Möglichkeiten, also ich hätte da einiges an Idee, die hier jetzt wahrscheinlich den Rahmen sprengen würden. Wenn du dich aber mal umschauen willst, dann empfehle ich dir https://www.zwergehuus.ch/ dort bekommst einiges an Ideen und die kannst du auch gleich bestellen. Vielleicht sprichst du das vorher noch mit den werdenden Eltern ab. Sicherlich soll eine Babyparty eher eine Überraschungsparty sein, demnach solltest du auch für eine Überraschung sorgen. Da findest du unter dem Bereich "Geschenkkisten" auch ein paar super Ideen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lanaDa



Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 09.07.2018 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Egal was du mitbringst, alles kommt gut! Alles können Mamis gut gebrauchen da kann man nicht so viel falsch machen. Windel, Body, Spieluhr geh in ein Baby Shop und las dich inspirieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30.09.2019 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr,

also man beschenkt ja letztendlich die Eltern, die wirklich vor großen Herausforderungen stehen auch finanziell jetzt gesehen. Deswegen würde ich immer etwas schenken, was unterstützt. Man kann zum Beispiel mögliche Babybreie verschenken. Die habe ich hier gefunden. Dann gibt die Mama nicht so viel aus beim Probieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ThomGeb



Anmeldedatum: 13.08.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.01.2020 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich hab das Gefühl inzwischen eine richtiger Babyparty Experte zu sein nach dem 5 meiner Freunde im letzten Jahr ein Kind bekommen haben haha. Bin irgendwann mal bei meiner Recherche zu Babyartikeln auf https://www.limango.de/shop/babyartikel gestoßen und seit dem immer die Geschenke da geholt weil ich keine Lust hatte mich durch überfüllte Geschäfte zu schlagen und da auch das meiste reduziert ist.
Das Steckdosenlicht zum einschlafen kam ganz gut an, also hab bis jetzt nur positives feedback bekommen ansonsten vielleicht ne schöne Flasche davon kann man ja nie genug haben wenn man eine braucht weiß man eh nie wo sie ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 09.08.2021 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein großer Freund von der sogenannten Wochenbettbox. Darin findet die Mama alles, was Sie und das ungeborene Baby später benötigen Smile

Alles für den Baby-Schlaf Smile Ich verschenke sie sehr gern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 09.08.2021 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas für das Baby. Bespreche dich vorher mit den Eltern, die können dir genau sagen, was noch fehlt und unbedingt gebraucht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de