Muttertagsgeschenk?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikemast22



Anmeldedatum: 13.06.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.06.2018 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Als tipp für die Mama kann man irgendwelche Küchengeräte oder Wohnaccessoires gut kaufen, darüber freuen die sich besonders, ich bestelle in 2 shops online. Bei dem einem finde ich ausgefallene Sachen wie z.B Weinkühler oder Kerzenständer bei dem anderem ein schönes WMF Besteck
schaut selber ob Ihr was passendes findet. Ich finde immer was zum Glück und die Mama freut sich immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 14.06.2018 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was Accessoires angeht, kann ich zum Beispiel den Shop Cedon empfehlen.
Wie wärs zum Beispiel mit einem coolen Taschenspiegel? Generell denke ich eigentlich, dass man auf jeden Fall immer etwas schenken sollte, das man auch gerne selbst bekommen würde. Das ist für mich so die einzige Faustregel. Natürlich sollte man nicht nur danach gehen, sondern schon auch etwas wählen, das die betreffende Person auch wollen würde!^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 26.07.2018 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einer schönen Tasche von hier, Wir haben uns zu Weihnachten zuhause alle mal eine gegönnt. Die sehen echt schick aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 17.08.2018 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

wir feiern Muttertag im herkömmlichen Sinne überhaupt nicht, da ich 365 Tage im Jahr froh bin, dass es meine Mutter gibt und ich ihr einfach gerne auch zwischendurch mal eine Freude bereite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 31.08.2021 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei TRIOSK... Dort gibt es richtig coole Muttertagsgeschenke - z.B. Tassen mit lustigen Sprüchen: https://www.triosk.de/tassen/muttertag/ oder aber auch Kissen: https://www.triosk.de/kissen/anlaesse/muttertag/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 14.10.2021 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meiner Mutter dieses Jahr einen Massageball geschenkt. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Es war ein sogenannter Massage Igelball! Die sind echt toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de